HtR 3.Ed - Revised [Jäger] Ein Blick auf die Gefallenen

Durden

Verehrer des Morgensterns
Registriert
13. August 2005
Beiträge
83
Moin,

habe diese Frage schon im Dämonen Forum gestellt und frag mich, ob ich von der Jäger-Kommune andere Antworten bekomme :)

Also:

1.
Sehen Hunter mit ihrer übernatürlichen Sicht Dämonen immer als etwas Böses bzw. Falsches oder ist es bei einem entsprechend engelhaften Verhalten auch möglich, dass ein Jäger einen Dämonen als Engel sieht? Die apokalyptische Form der Dämonen ist von ihrem Qualwert abhängig (bei hoher Qual alptraumhafte Gestalt, bei niedriger engelhafte Gestalt). Wirkt sich das irgendwie auch auf die Jäger-Sicht aus?

2. (fall "nein" bei 1.)
Sehen Jäger Dämonen mit ihrer Sicht eigentlich gleich oder ist das individuell unterschiedlich? Sieht einer den Gefallenen mit Tentakeln und öligen Schuppen, während ein andere nur "etwas Unnatürliches und Falsches" sieht oder gar eine ganz andere dämonische Gestalt?
 
AW: Ein Blick auf die Gefallenen

Zu 1 und 2

Ein Jäger sieht einen Gefallen als nichtmenschlich. Er weiß das etwas nicht stimmt aber nicht was.
 
AW: Ein Blick auf die Gefallenen

jupp. aber manche bekenntnisse haben kräfte, die das schon aufdecken können, wie man ist und was man ist (optisch)!
 
Zurück
Oben Unten