Jäger: Die Vergeltung - Winterliches Intime

AW: Jäger: Die Vergeltung - Winterliches Intime

Ach, noch eine Kleinigkeit für die bereits beseelten Charaktere: DA es mir sehr lieb wäre, wenn die Charaktere alle aus der Kleinstadt kämen, könnt ihr euch ja - sofern es in eurem Interesse ist - eine gemeinsame Beseelung überlegen. Schließlich seid ihr alle noch nicht besonders lang auf der Jagd, außerdem könntet ihr euch dann bereits kennen (und Hintergründe poolen, wenn ihr wollt).
 
AW: Jäger: Die Vergeltung - Winterliches Intime

Wenn es geht, sollte mein Charakter im Spiel beseelt werden. Er könnte aus der Kleinstadt kommen, wir müssten dann noch klären, wie er seiner Arbeit nachgeht.
 
AW: Jäger: Die Vergeltung - Winterliches Intime

Ach ja, wo liegt die Kleinstadt eigentlich?
Norden, Süden, Osten, Westen?
In der Wüste, im Grünen?
In den Rockies?
 
AW: Jäger: Die Vergeltung - Winterliches Intime

Die Kleinstadt liegt irgendwo in Montana und schwebt mir momentan als Mischung aus Whoville (Der Grinch) und Sleepy Hollow (gleichnamiger Film) im Kopf herum. Natürlich dürft bzw. sollt ihr auch euren Teil dazu beitragen, die Kleinstadt mit eigenen Ideen zu bereichern. Aber alles zu seiner Zeit. :)
 
AW: Jäger: Die Vergeltung - Winterliches Intime

So, für die Massenbeseelung:
Mein Character ist Cole Porter. Um die 20 und das was man allgemein einen Trickser und Manipualtor nennt.
Er verbringt recht viel Zeit damit, Poker zu spielen und ist im Bluffen mittlerweile ziemlich gut, und bestreitet über die regelmäßig eintrudeln Gewinne die Ausgaben für sein Auto und seinen Computer und die Waffensammlung, die er in dem Schuppen auf dem Grundstück seiner Eltern bunkert, in dem er auch lebt und wohnt.
Seine Eltern sind Farmer und das Grundstück liegt etwas außerhalb und Cole hat die meisten Talente die das Aufwachsen auf einer Farm mit sich bringt verinnerlicht.
 
AW: Jäger: Die Vergeltung - Winterliches Intime

Absprechen ist übrigens auch in dem inzwischen dafür erstellten Thread möglich. ;)
 
Zurück
Oben Unten