Jäger: Die Vergeltung - Winterliches Intime

Glaswandler

CombiCritter
Registriert
13. Mai 2004
Beiträge
6.167
Hallo allerseits!

Besteht Interesse an einer Runde Jäger: Die Vergeltung? Ich habe da so einige Ideen für winterlich-weihnachtliche Geschichten in der Welt der Dunkelheit, die man einer wagemutigen Gruppe Jägern ideal vorsetzen könnte .. Na, traut sich jemand? ;)
 
AW: Jäger: Die Vergeltung - Winterliches Intime

Ich hätte da noch meinen Charakter aus dem Jäger/Magier InTime von dir. Weiß halt über Jäger nicht viel, aber wenn das OK wäre...
 
AW: Jäger: Die Vergeltung - Winterliches Intime

Das wäre absolut okay, allerdings müsstest du ihn mir nochmal schicken. :O

EDIT
.. und unter Umständen die ein oder andere Sache ändern, aber das sollte glaube ich nicht das Problem sein.
 
AW: Jäger: Die Vergeltung - Winterliches Intime

Hier, Hier!
Noch nie gespielt aber ich hab das umsonst-GRW und Interesse.
 
AW: Jäger: Die Vergeltung - Winterliches Intime

Alles klar, wäre schön, wenn wir dann noch ein oder zwei Mitspieler fänden. :)
 
AW: Jäger: Die Vergeltung - Winterliches Intime

Wow, Glasi, soviel Runden am Laufen und dann noch eine neue aufmachen?!? :eeek:

*Ja, das war Sarkasmus!* :D

Wir warten noch auf dich, Colin! :motz:
;)


H
 
AW: Jäger: Die Vergeltung - Winterliches Intime

Ich wäre dabei. Sag mir was du brauchst und ich schicks dir.
 
AW: Jäger: Die Vergeltung - Winterliches Intime

Einen Charakter. ;)

Okay, Spaß beiseite. Als Hintergrund habe ich eine a) deutsche oder b) amerikanische Kleinstadt im Kopf, die Wahl liegt bei euch. Schön wäre es, wenn die Charaktere auch aus eben diesem Ort stammten. Ob die Charaktere schon beseelt sind oder noch auf ihre Beseelung warten, ist ebenfalls euch überlassen. Ach ja, erstellt werden sie nach den Jäger-Regeln, d.h. Attribute 13, Fähigkeiten 22, Hintergründe 5, Tugenden 3 und Zusatzpunkte 21. Merits und Flaws bitte vorher mit mir absprechen.
 
AW: Jäger: Die Vergeltung - Winterliches Intime

Heho, ich hab auch noch einen Charakter aus deiner alten Geschi oder könnte einen neuen machen wenn nötig und du noch Platz hast.

Gruß
SkyLog
 
AW: Jäger: Die Vergeltung - Winterliches Intime

Platz ist noch vorhanden, was den Charakter betrifft: Lass mir den alten Char nochmal zukommen, dann sehen wir weiter. Bezüglich der Charaktere aus der alten Chronik gibt es auf jeden Fall das Problem, dass die ein paar mehr Punkte anfangs zu verteilen hatten ..
 
AW: Jäger: Die Vergeltung - Winterliches Intime

Ich kann auch einen neuen machen. Wär nicht schlimm, da ich den Bogen von dem damaligen Jäger nicht mehr hab.
Das würde denn eine Verteidigerin oder Rächerin werden, so genau hab ich mich noch nicht festgelegt.

Gruß
SkyLog
 
AW: Jäger: Die Vergeltung - Winterliches Intime

Wie du magst, lass mir Hintergrund und Daten dann jedenfalls zukommen. ;)

Ach, wollt ihr eigentlich lieber in a) Deutschland oder b) Amerika sein?
 
AW: Jäger: Die Vergeltung - Winterliches Intime

Müsst ihr eigentlich auch so nicht, da es sich in beiden Fällen um eine fiktive Kleinstadt handeln wird. Ich kenne nämlich auch nichts. ;)
 
AW: Jäger: Die Vergeltung - Winterliches Intime

Die Wahl ist doch einfach: Wollt ihr schwieriger, dann a !

Wollt ihr einfach an dicke Wummen kommen, dann b !

:D ;)


H
 
AW: Jäger: Die Vergeltung - Winterliches Intime

Egal, ist nur wichtig für die HGS.

Gruß
SkyLog
 
AW: Jäger: Die Vergeltung - Winterliches Intime

Okay, dann einigen wir uns mal auf eine Kleinstadt in den Staaten. ;)

Wenn ihr wollt, könnt ihr loslegen und eure Charaktere erschaffen!
 
Zurück
Oben Unten