• Wir bauen den World of Darkness Bereich um, bitte nicht wundern wenn sich hier etwas spontan ändert.
  • Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

HtR 3.Ed - Revised [Jäger] Die größte Schwachstelle

Skar

Dr. Spiele
Teammitglied
Administrator
Blutschwert
Was ist die größte Schwachstelle eine Jägers? (Womit ist er am ehesten durch Übernatürlich zu Fall zu bringen?)
 
Re: Die größte Schwachstelle

Ich glaub fast, das ne standartisiert Antwort sein könnte, durch Kraft x oder y, aber mal ganz im Ernst, ich denke, am meisten dürfte es nen Jäger treffen, wenn man sich an dem vergreift, was ihm wichtig ist, sei es nun Familie, Freunde, Besitz oder ähnliches.
Was auch helfen soll ist eine Rufmordkampange im großen Stil.

Mit weltlichen Mitteln sollte das also am Besten klappen, denke ich.

Wenn die im Moment nicht zur Hand sind, naja, ich hab mir sagen lassen, das eine große Waffe mit Automatikmodus da Wunder helfen soll...

Bei Kräften anderer Übernatürlicher ist das Problem, das es genügend gegenkräfte gibt...
 

Sentinel

The fix is in!
Re: Die größte Schwachstelle

1: Durch rohe Gewalt, da ein Jäger immer noch so verletzbar ist wie ein normaler Mensch, und es kaum Kräfte zur Heilung von Wunden gibt.

2: Durch die behörden. Ein Jäger, der wegen mehrfachen Mordes von der Polizei gejagt wird, ist schnell erledigt. Einer, der seinen Job und all seine Habe verliert wird wenigstes obdach- und mittellos. Einer, der wegen seiner "wahnvorstellungen" in die Klapse geschickt wird, kommt nie wieder raus.
 
Oben Unten