HtR 3.Ed - Revised [Jäger] Jäger-Chronik

AW: Jäger-Chronik

Zum Thema Hunternet

Wichtig ist zu beachten das es DAS Hunternet nicht gibt. Es gibt neben dem eigentlichen Hunternet eine Reihe anderer Netze die alle von Huntern betrieben werden (z.B. Firelight für Rächer und Gleichgesinnte) und in denen zu 80 % Mist steht. Das kann daran liegen das es sich bei dem beschriebenen Vieh um ein regionales Phänomen handelt oder der Hunter mit einer Reihe von Wesen zu tun hatten die ähnliche Fähigkeiten ausweisen und die er nun als allgemeines Merkmal wahrnimmt oder der Hunter hat den sprichwörtlichen Tunnelblick.
Das heißt es ist relativ einfach für einen Hunter der vernünftig sucht eine entsprechende Adresse zu finden aber viele Infos die er findet werden nur teilweise richtig sein. Wenn man es geschickt genug macht kapieren die Spieler schnell dass das Hunternet eine nützliche HIlfe sein kann die aber recht klar umrissene Grenzen hat.
Sollte man diesen Umstand durchblicken lassen ist die Gefahr dass das Hunternet zum allmächtigen Tippgeber wird sehr gering.
 
Zurück
Oben Unten