Italian Spiderman (YT)

TomBot

Gott
Registriert
8. September 2010
Beiträge
172
Da mich Lushwoods mit seinem Fund "Kung Fury" voll kirre gemacht hab, bring ich hier nochmal die Trumpfkarte aus dem Ärmel von dem Hemd, das ich zuletzt 2007 an hatte;

Actione!


Original: https://www.youtube.com/watch?v=UhHhXukovMU


bzw. der "Film"

Original: https://www.youtube.com/watch?v=zVpJnGCwlMA



Seht euch mal die dazugehörigen Webisodes/den späteren Film an. Wer auf verrückten Quatsch im Italodisco-Gewand steht, ist hier stets gut bedient. Hier wimmelts nur so mit Evil-Bikini-Chicks-with-machineg.. eh .. dartguns, glühenden Asteroidenbrocken in Geheimkoffern und einem Chauvie-Hero der Sonderkajüte.

Ist aber auch kein Wunder. Es kommt schließlich von...

... Alrugo-Entertainment - Das steht für Qualität, nicht nur bei Südfrüchten!



Ebenfalls sehr hübsch (im Nachklapp vor die Füße gefallen)

Original: https://www.youtube.com/watch?v=FCmZP9Cbr68
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten