ist möglich sich selbst ein ethikpfad zu schaffen

john_fog_williams

Jünger des Seths
Registriert
15. September 2004
Beiträge
365
es gibt ja teilweise sehr intressante ethikpfade die ja von anderen NSC vampiren geschaffen wurden.sollte es spielern möglich sein bestehende pfade abzuändern oder neue zu entwickeln? nur wenn der pfad von der spielrunde abgesegnet wird versteht sich..
 
AW: ist möglich sich selbst ein ethikpfad zu schaffen

Ja, aber nur unter härtesten Kriterien.
Was für Gehirnkotze hier einige Leute schon als Pfade erbrochen haben, reicht damit ich alle Mahlzeiten von vor einem Jahr bis jetzt erbreche.
 
AW: ist möglich sich selbst ein ethikpfad zu schaffen

Klar, das sollte kein Problem sein. Es gibt da sogar was zu in einen Quellband, wo das beschriben wird, wei man das am besten macht. Leider weiß ich nciht mehr in welchem das stand.
 
AW: ist möglich sich selbst ein ethikpfad zu schaffen

Ja, aber nur unter härtesten Kriterien.
Was für Gehirnkotze hier einige Leute schon als Pfade erbrochen haben, reicht damit ich alle Mahlzeiten von vor einem Jahr bis jetzt erbreche.

Nein, Burncrow... "ja" war bereits die erschöpfende Antwort auf die Frage!
DEINE Einschränkung zählt nur, wenn er mit DIR spielen will... oder mit mir :D

Btw.: Alles Gute zum Geburtstag!!!
 
AW: ist möglich sich selbst ein ethikpfad zu schaffen

Thanks a lot.
Und manchmal ist nur ein 'Ja, aber...' ein vollständige Antwort.
Auch wenn die Amis zu blöd sind das zu kapieren,.
 
AW: ist möglich sich selbst ein ethikpfad zu schaffen

@Constancia: Obwohl ich's nicht gelesen habe, tippe ich mal auf Chaining the Beast.
@Topic: Es ist sehr schwer, einen Pfad mit Ethiken, Praktiken und v.A. einem Sinn (wieso er das Tier bändigt) zusammenzustellen, der sich noch dazu von den bereits existierenden weit genug absetzt um sich selbst zu rechtfertigen.
 
AW: ist möglich sich selbst ein ethikpfad zu schaffen

Wenn du Pfad der Metamorphose hast (und ich will hier kein, dass solte niemand haben, hören es geht nur ums Beispiel) dann entwickelt eh jeder seinen kleinen eigenen, weil man ja nunmal andere da einfach nicht fragt. Sollte also wirklich kein Problem sein.
 
AW: ist möglich sich selbst ein ethikpfad zu schaffen

Ich bezweifele stark, dass das extrem labberige Gerüst bei der Matemorphose noch eigene 'Pfädchen' rechtfertigt.
Ansonsten:
Wenn sich jemand nicht an den Pfad hält, gibt es Pfadverlust.
Pure and simple.
 
AW: ist möglich sich selbst ein ethikpfad zu schaffen

Auf die art konnte man einen einzelnen Punkt aber auch abändern und seinen Bedürfnissen anpassen. (Ich muß unbedingt das Buch nochmal suchen)
 
AW: ist möglich sich selbst ein ethikpfad zu schaffen

Man kann einen Satz nur soweit interpretieren bis es lächerlich wird.
 
AW: ist möglich sich selbst ein ethikpfad zu schaffen

ja was teilweise die Redax an pfaden verfasst hat ist nicht mehr feierlich , z.b verstehe ich nicht ganz warum bei beim pfad von Macht und der inneren stimme instinkt als zweite tugend notwendig, selbstherrschung fänd ich da passender , weil der Pfad ja soweit ich verstanden davon ausgeht macht und Kontrolle auszuüben.
da ist instinkt ja fehl am platze weil man ja automatisch in Raserei geht und man nur auf der welle des Tieres reiten kann..
 
AW: ist möglich sich selbst ein ethikpfad zu schaffen

naja, das ist auch abgeschwächt.
Instinkt ist nicht mehr automatisch = Raserei.
Vielmehr verhält sich der vampir 'tiergefälliger', behält aber die Kontrolle.
 
AW: ist möglich sich selbst ein ethikpfad zu schaffen

Hä? In meinem Sabbatbuch (3.) hat e Selbstbeherrschung und ist zudem so ziemlich der schmutzigste Pfad, da er einer der wenigen ist, wo man nach Lust und Laune metzeln arf...
 
AW: ist möglich sich selbst ein ethikpfad zu schaffen

@ Hesha Hast du ein deutsches Regelwerk?
 
AW: ist möglich sich selbst ein ethikpfad zu schaffen

Ich HATTE... kann es also nicht nachprüfen
 
Zurück
Oben Unten