Herr der Ringe Ist Herr der Ringe Wirklich langweilig???

Xandros

Naturgewaltenherrscher
Registriert
21. Mai 2004
Beiträge
2.787
Also Leute
findet ihr HdR alle plötzlich so langweilig oder mach ich hiermit jetzt einen Mitleidthread auf weil es für uns im Winter keinen neuen HdR-Teil im Kino gibt?

Deswegen vor Trauer zu schweigen hilft doch auch nichts. Es gibt rund um Tolkien so viele Themen die man diskutieren kann da sollte uns doch etwas einfallen ich hoffe ich erfahre da unterstützung durch unsere Mods ;)

Also Leute Aktivität ist gefragt...

Auf gehts XvP
 
Sehe ich genauso! Warte sehnsüchtig auf Ext. III und wüsste nicht, worüber ich bis dahin palavern könnte... :nixwissen

Außer:

HERR DER RINGE schockt!!!!
 
Ich warte vor allem sehr gesüpannt auf den Preis.... der letzte Preis war ja wirklich eih Hohn!
Steht denn schon fest was diesmal als extra bei der extendet dabei sein wird?
 
HDR-Fan und sammelt die Filme als Kopien??? das wäre ja faaaaasst negatives Karma werd aber ich bin ja nicht so. Dann verschprich wenigstens den 3erPAck Ext zu kaufen auf DVD so mehr Strafen fallen mir grad nicht ein.
Posten weiter Posten

mfg XvP
 
Ich warte schon seit ext. II auf nummer III und ich schätz mal, dass es wieder im November so weit sein wird. Oder gibt es schon einen genauen Termin?
 
nein keine neg. karma bitte! *dich auf knien anfleh* ;)
ja, dann wünsch ich mir alle drei teile als spcial ext.
dabei wollt ich doch zu weihnachten einen scanner und einen Mp3-player haben.
*hin und her gerissen ist*
 
hoffe doch sehr auf eine winterliche HdR nacht, um mir alle 3 ext versions in kinoquali anzusehen. gut, ich weiß, wird nich passieren. aber zuhause, auf mini bildschirm?

wenigstens hab ich jetzt jemanden gefunden, der den 3. teil noch nicht kennt (!!!) und ihn mit mir noch einmal ansehen würde :). alleine wäre ich dafür zu zappelig, beim video laufe ich sonst eh nur in der wohnung rum... :)
 
@ nienna
nein so bin ich ja nicht (verdammt nicht evil genug *heul* ;) )
und deinen scanner und mp3-player darfst du dir auch wünschen und vll kommt ja LOTR I-III sp.ext auch noch dazu wer weiß ????


@ besia
ich würde dir einfach raten Sofa zur Wand drehen, ein paar Freunde einladen nen BEAMER! aufstellen und den Film in (fast) KInogröße an ne weiße Wand werfen .., nein nicht mit Hülle :evil:

mfg
XvP
 
Das war die Limited Edition. Da ist abe rauch die Spec ed. dabei.

DVD Features:
Disc 1 & 2: Special Extended Edition 4 Original-Kommentare über die gesamte Länge des Spielfilms vom Regisseur und den Autoren, vom Design-Team, vom Produktions- und Postproduktionsteam und von den Darstellern mit mehr als 40 Beteiligten.
Disc 3: Die Anhänge, Teil 5 Der Krieg um den Ring · 7 Original-Dokumentationen, u. a. über J.R.R. Tolkien, die Adaption des Buches in ein Drehbuch, die Gestaltung und den Aufbau Mittelerdes und die Arbeit von Weta Workshop · Bildergalerien über die Bewohner und die Welt von Mittelerde sowie die Miniaturen mit Original-Kommentaren der Künstler - insgesamt ein Archiv von über 2.100 Bildern · 6 Video Clips über die Drehorte in Neuseeland · Interaktive Karte von Mittelerde mit den Reiserouten der Gefährten u.v.m.
Disc 4: Die Anhänge, Teil 6 Ein Zeitalter neigt sich dem Ende · 6 Original-Dokumentationen, u. a. über die Dreharbeiten zu
Tonformat: Deutsch in Dolby Digital 5.1 EX und DTS ES 6.1; Englisch in Dolby Digital 5.1 EX
 
waaaaaaaaaaaaah, jetzt hab ich erst mal das thema des threads gelesen.
hdr und langweilig? ich glaubs ja wohl nicht. ich könnt in tränen ausbrechen, dass nie wieder ein neuer teil im kino gezeigt wird. hätt ich zu weihnachten kein hdr zeug gekriegt, dann waärs wohl aus und vorbei gewesen mit mir. ;)
 
ähm nur zu deiner infO
Peter Jackson hat sich meines Wissens die Filmrechte für Der kleine Hobbit gesichert.
ERGO: Nachdem er King Kong abgeschlossen hat beginnen die Dreharbeiten für DEr Hobbit.
 
Und wenn man bedenkt, daß er lange nach der ganzen Show noch seinen eigenen Schnitt seiner HdR-Filme herausbringen will ... also, jener, welcher von NewLine nicht genehmigt und für zu lang befunden wurde, dann laß ich nochmals die groschen klingeln. :rolleyes:
 
Und wer wird sich den auch noch kaufen? Na...? :D

Sicherlich warte ich jetzt schon gespannt drauf. Wie lang mag dann das gesamtkunstwerk gehen? Bis jetzt sinds ja ca. 12 Stunden.
 
Hmm, Jackson hat für Teil eins allein neun Stunden angedacht ... die wird er nun nicht auf eine DVD pressen, aber dies sollte der Rahmen sein: zwischen knapp vier Stunden und den angesprochenen neun.

Was die anderen Teile angeht, so erhöht sich die Gesamtstundenzahl noch einmal um einiges. ;)

Und, wer die abgeschlossenen Dreharbeiten auf der dritten Ext.-Version beachtet hat, wird gesehen haben, daß verdammt viel Filmmaterial einem geschürten Feuer anheim fielen ... also wird es auch nicht soooooo lang. :rolleyes:
 
das mit dem kleinen hobbit ist doch noch gar nicht so sicher, oder?

naja, wenn da wenigstens der gandalf-darsteller und der bilbo-darsteller dabei sind ist es gut.
da fällt mir ein, könnt ja mal wieder die bücher lesen. :)

HDR4EVER!!!
 
Allein vom Grundgedanken her müssen sowohl der Gandalf- wie auch ein Bilbodarsteller dabei sein ... sonst bräuchte unser neuseeländischer Kollege gar nicht mit dem Dreh anfangen ... irgendeinen Aufhänger zu den bereits gedrehten Büchern muß er schließlich haben, mal abgesehen von Schatzzzzzzzz ... ach ja, und von den versteinerten Trollen. :rolleyes:8)

PS: Die beiden gesuchten Darsteller haben auch Namen ... :eeek:
 
Zumindest fällt mir Ian McKellen (so richtig geschrieben?) für Gandalf ein. :D
 
Zurück
Oben Unten