Ist denn schon eine Serie für nächstes Jahr angekündigt?

RockyRaccoon

Social Justice Warrior First Class
Teammitglied
Registriert
27. November 2009
Beiträge
7.447
Ich mein... wird ja mal Zeit was?

Ich hab bei Geist das Interesse verloren und deshalb leider aktuell keinen Überblick. Aber Ob was neues angekündigt (oder wenigstens gespoilert) ist tät mich schon interessieren.
 
AW: Ist denn schon eine Serie für nächstes Jahr angekündigt?

Leider nein. Bisher sind für nächstes Jahr auch nur drei Bücher angekündigt (wenn ich nichts vergessen hab) - Mirrors, Mage Chroniclers Guide und Dance Macabre.

Gut, Night Horrors: Unbidden kommt auch erst im Januar.
 
AW: Ist denn schon eine Serie für nächstes Jahr angekündigt?

White Wolf fährt meiner Wahrnehmung nach erstmal einen Schritt zurück, was ich aber sehr vernünftig finde, weil die nWoD in meinen Augen recht komplett ist.
 
AW: Ist denn schon eine Serie für nächstes Jahr angekündigt?

Wobei ich mich schon mächtig auf Danse Macabre freue...
 
AW: Ist denn schon eine Serie für nächstes Jahr angekündigt?

Ich freu mich sehr aufs Book of the Dead. ;) Für das Mortal-Spiel, gar nicht mal für Geist.
 
AW: Ist denn schon eine Serie für nächstes Jahr angekündigt?

Hat WW diesbezüglich schon irgendwas gesagt? Also was deren Konzept ist? Oder darf die Kundschaft fröhlich raten?
 
AW: Ist denn schon eine Serie für nächstes Jahr angekündigt?

Grad auf RPGnet gefunden. Bin zwar einigen der relevanten Threads gefolgt, über diese kleine Info jetzt jedoch nur aus zweiter Hand gestolpert - aber ich denke mal, daß sie zuverlässig ist.
Then the next year will be WW free for you, as it has been verified that there will be no new gameline for nWoD in 2010.
 
AW: Ist denn schon eine Serie für nächstes Jahr angekündigt?

Im White Wolf Forum wurde das auch schon von einigen Quellen als gegeben angenommen. Ein zuverlässiges Quote habe ich nicht, und ich zweifle daran, dass es eins gibt. Aber irgendwie liegt es in der Luft. ;) Bin trotzdem gespannt, vor allem weil irgendwie niemand was Handfestes sagt.
 
AW: Ist denn schon eine Serie für nächstes Jahr angekündigt?

Die wollen nächstes Jahr mit großer Sicherheit das WoD MMORPG starten – wer weiß, vllt. setzen sie ihre ganze Mannschaft an die PR, oder an den Umbau der Publikationen auf Kindle und Print-on-Demand.
 
Zurück
Oben Unten