Islam und die Türkei bei Engel

Dragon^Aquilion

Haqims rechte Hand
Registriert
15. August 2003
Beiträge
3.365
Hi@all!
Wie steht es mit den anderen Religionen (besonders dem Islam^^) und der Türkei (die soweit ich weiß noch nicht ganz abgeschnitten ist durch ein Fegefeuer) in der Welt von Engel?

mfg
Aqui
 
Wenn ich die Karte richtig überschaue gehört im 27ten Jahrhundert die ehemalige Türkei zu Ramielsland, es gibt sie also noch, zumindest in kleinen Teilen.
Dass der Islam noch besteht, glaube ich nicht, es kann höchstens sein dass es noch einige Sekten/Splittergruppen gibt, die sich auf Lehren des ehemaligen Islams beziehen.
Die Angelitische Kirche hat was ihre Missionierung angeht schließlich Karten im Ärmel (zum einen die Engel, deren Existenz für den Durchschnittserdling rational nicht zu erklären ist und folglich von Gott gewollt sein muss, und zum anderen die militärische Übermacht), die es allen anderen Religionen extrem schwer machen.
 
Zurück
Oben Unten