D&D 3.x Iron Kingdoms: Charakterhandbuch oder auch...

Village Idiot

Sylandryl Sternensinger
Teammitglied
Registriert
28. März 2004
Beiträge
7.536
...Iron Kingdoms gibt es nun auf deutsch. Hat es schon wer? Wird es sich wer holen? Was denkt ihr darüber? Was könnt ihr eventuell sogar ganz konkret darüber sagen? Habt ihr sonst noch irgendetwas auf der Seele, das ihr loswerden möchtet?
Fragen über Fragen.

Sylandryl
 
AW: Iron Kingdoms: Charakterhandbuch oder auch...

Auf Englisch habe ich das länger... ob sich das auf Deutsch durchsetzt? Wer weiß? Ich muss mal bei unserem nächsten Warmachine Abend ein paar Spieler rekrutieren...
 
AW: Iron Kingdoms: Charakterhandbuch oder auch...

Ich finde es durchaus interessant. Ob ich es mir holen werde weiß ich noch nicht, hängt wohl auch stark von meinen Finanzen ab. ;)
 
AW: Iron Kingdoms: Charakterhandbuch oder auch...

Ich bin eigentlich von Iron Kingdoms als Hintergrundwelt recht angetan... allerdings werde ich es nicht nochmal auf Deutsch anschaffen. Die englische Version kostet mich schon genug Geld und ich habe darüber hinaus auch noch den Untergang der Welt (sprich D&D 4.0) im Nacken.
 
Zurück
Oben Unten