AGE System IRC-Runde

AW: IRC-Runde

Über Skype oder TS würde ich mitmachen.
Über Chat ein Rollenspiel zu betreiben ist doch arg schwerfällig.

Aber gibt es für Spielergesuche nicht ein eigenes Forum?
 
AW: IRC-Runde

Nein wäre direkt ein IRC-Spiel. Meine Erfahrung ist so, dass IRC zwar langsamer ist als RL, aber wenn alle
schnell schreiben (also nicht allzu abgelenkt sind) sich der Unterschied in Grenzen hält. D.h. 1-2 Szenen
pro Abend sind möglich (bei 1-3 Spielern gerechnet jetzt, und ich hab ja wie gesagt vor nur 2 Spieler da zu haben)

Hmmm das mit dem Kontaktforum ist ne gute Frage.
Hatte bisher nur die Forenrpg-Inseratforen gefunden.
Wobei das Kontakt ist das auch für Online? Oder "nur" für RL Suche? (zumindest die 1. die ich dort sehe sind rein RL)
 
AW: IRC-Runde

Wobei das Kontakt ist das auch für Online? Oder "nur" für RL Suche? (zumindest die 1. die ich dort sehe sind rein RL)
Natürlich. Weil wohl nur sehr, sehr wenige Leute Gruppen für ein Spiel über Chat suchen. ;)
 
AW: IRC-Runde

Ueber Skype waere ich auch dabei. OpenRPG wuerde sich sehr anbieten, um das Wuerfeln zu erledigen.

IRC hab ich mal versucht ueber FG2 aber da fehlt mir der intellektuelle Zugang zu.
 
Zurück
Oben Unten