Ion Cannon ready! - Command & Conquer 3

Tellurian

Ex-M0derat0r
Registriert
15. Februar 2006
Beiträge
8.934
http://www.youtube.com/watch?v=zH0iqZJnt0s&mode=related&search=

Hell fuckyeah! Kane ist zurück! :D

Ich fürchte zwar für die Deutsche Version, aber wozu gibt's Importe... *_*

Mal sehen was sich spieltechnisch getan hat... Supreme Commander ist zwar die neue Strategische Referenz was Strategie in Echtzeit angeht, Command & Conquer aber hat die vielen coolen signature-features und Kane die das Spiel schon allein ziemlich cool machen.
 
AW: Ion Cannon ready! - Command & Conquer 3

Echt schade, dass mein Rechner das nicht mitmachen wird. Hoffe für die deutsche Version nur, dass sie den kastrierten Herrenfriseur der Kane bei Tiberian Sun gesprochen hat gefeuert haben.
 
AW: Ion Cannon ready! - Command & Conquer 3

Ich habs mir auch schon vor ner Weile angeschaut und ernsthaft überlegt, ob ich mir die Kane-Edition vorbestellen soll, allerdings halten mich viele Gründe ab. Zum einen wäre da EAX(, dann ist es noch nicht einmal sicher, ob es diese Version in Deutschland überhaupt gibt, wobei doch sehr wahrscheinlich. Aber EA (arg) rückt keine Infos raus. Und letztendlich haben sie auch noch Frank Klepacki ersetzt. Hallo, wieso nehmen die bei EA nicht einfach das Orginal, statt sich irgendwelche DJs zu nehmen, die dann nur nachahmen. Was für eine Scheiße...

Und letztendlich werd ich mir das Spiel doch kaufen...schrecklich.

Edit:
Ach und noch was, was ich vergessen habe. Die Bedienungsleiste haben sie auch verändert. Und preisen das, was es schon in Earth 2150 gab als neue Inovation an...pfff
 
AW: Ion Cannon ready! - Command & Conquer 3

[amazon=B000FII89M]C&C3: Standard Edition[/AMAZON] 54,99
[amazon=B000M544GO]C&C3: Kane Edition[/AMAZON] 59,85
Stand: 06.03. - Erscheint am 28. März

Ich bin echt schwer am überlegen, fürchte aber das mein Rechner das nicht mitmachen wird. Zu Schade... alle anderen (bis auf Renegade) habe ich gezockt bis zum umfallen!
 
AW: Ion Cannon ready! - Command & Conquer 3

Wie sind denn die Hardwarevoraussetzungen? Wenn der reicht, könnte ich schwach werden.
 
AW: Ion Cannon ready! - Command & Conquer 3

Wenn ihr es testen wollt, wie es auf euren Kisten funzt, dann holt Euch doch die Demo Version bei FilePlanet oder FileFront. Hatte sie mal getestet und das GAme lief eigentlich ganz gut. Leider strauchelte die Demo bei mir bei den Videos. Die Bilder waren langsamer als der gesprochene text (was aber nichts daran ändert, das die Videosequenzen echt geil sind)
 
AW: Ion Cannon ready! - Command & Conquer 3

In den Rezis zur Demo steht drin, das es auf einem 3GHz AMD mit 2GB RAM ruckelte!!!

Die Screenshots sind Traumhaft, ich werd die Demo trotz alledem mal testen!
 
AW: Ion Cannon ready! - Command & Conquer 3

also wenn hohl ich mir die kane version...ist laut pc games nicht geschnitten wie die normale und trotzdem auf deutsch..halt usk 18

dürfte auf meinem zwar ruckeln aber was solls :D
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben Unten