Invictus rulez!

Wie findest du das Invictus-Quellenbuch? (Gerne per Antwort begründen)

  • Sehr gut (1)

    Stimmen: 5 22,7%
  • Gut (2)

    Stimmen: 2 9,1%
  • Befriedigend (3)

    Stimmen: 1 4,5%
  • Ausreichend (4)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mangelhaft (5)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ungenügend (6)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hab's bisher nur überflogen, daher derzeit nnoch keine finale Meinung

    Stimmen: 2 9,1%
  • Kenne das Buch nicht, von daher keine Meinung

    Stimmen: 12 54,5%

  • Umfrageteilnehmer
    22

Raben-AAS

Clansgründer
Registriert
27. Juni 2005
Beiträge
2.879
Hiho,

hab grade das Invictus-Quellenbuch fertig gelesen und bin absolut baff und begeistert. Das Ding strotzt von vielen großen und kleinen Ideen, und selbst das was nicht direkt relevant ist (wie neue Blutlinien und Ghulfamilien) ist mindestens interessant zu lesen.

Ich liebe das Konzept der Geschenke im Invictus, ich liebe die Philosophie des Bundes, ich finde es genial, dass allen Vampire-Live-SL-Trieben einenn überregional einheitlichen Invictus mit Oberfürst ein deutlicher Riegel vorgeschoben wurde ("es gab für 100 Jahre einen Invictus-Kaiser, die Sache ging in die Hose und Invictrus beschloss, niemals mehr überregionale Über-Strukturen zu entwickeln"), ich liebe das Konzept Zyklischer Herrschaft ("Häuser"), ich finde sogar das extrem detailreiche KOnzept von Anredeformen und ähnlichem geil.

Wollt ich nur mal gesagt haben. :)


AAS
 
Zurück
Oben Unten