Intimes archivieren

Registriert
4. Juni 2007
Beiträge
42.984
Hallo :)

Der Übersichtlichkeit halber könnte man einige Intimes archivieren - zumindest die, die schon 1 Jahr lang (also zum Beispiel seit 2010) nicht mehr laufen.
Ferner bin ich dafür, daß man auch sein eigenes Intime archivieren können sollte, wenn man weiß, daß es zu Ende ist.

;)
 
AW: Intimes archivieren

Letzteres ist technisch schwierig. Eine PN ans Team reicht da aber in der Regel.

Wir schauen mal drüber, danke für den Hinweis.
 
AW: Intimes archivieren

Und kaum eines davon war seit einem Jahr oder länger tot........eines sogar noch ganz und gar nicht "sicher" (Marvel).
Where`s the sense in that?
 
AW: Intimes archivieren

Und kaum eines davon war seit einem Jahr oder länger tot.......
Ich habe die Archivierung nicht gemacht, der betreffende Mod darf mich gerne korrigieren. ;) Es gibt eine Richtlinie bei B!, dass alle Intimes, die seit einem halben Jahr nicht mehr bespielt werden, archiviert werden.

eines sogar noch ganz und gar nicht "sicher" (Marvel).
Was ist schon sicher? ;) Der SL der Marvel Intime ist aus persönlichen Gründen, die du auch kennst, seit Juni nicht mehr auf B! aktiv. Ob er je wieder aktiv wird, steht in den Sternen.

Sollte eine Intima doch wieder Leben zeigen kann man in solchen Fällen auch die Intime aus den Archiven wieder entmotten und in ein Intimeboard verschieben.

Where`s the sense in that?
Die derzeitige Archivierung hat die Anzahl der Intimeboards halbiert. Damit wird zum einen die Länge der Seite kürzer und zum anderen wollen wir im neuen B! möglichst nur noch aktive Intimeboards haben, so dass wir die Threads der "toten" Intimeboards hier ins Archiv verschieben.
 
AW: Intimes archivieren

Intimes werden in unregelmäßigen Abständen der besseren Übersichtlichkeit halber archiviert. Ganz normaler Vorgang, den wir schon seit Jahren so praktizieren.
Kein Grund, sich aufzuregen, weitergehen!
 
AW: Intimes archivieren

Allerdings waren es bei "Marvel" erst 5 Monate. :p

Meine Güte wie die Zeit vergeht. Ne im Ernst. Eben wegen besagter "persönlicher Gründe" wollte ich nicht nachhaken, ob und wie es denn weitergeht oder nicht. Vielleicht könnte man so eine Archivierung ankündigen. Nur so als Vorschlag.
 
AW: Intimes archivieren

Eben wegen besagter "persönlicher Gründe" wollte ich nicht nachhaken, ob und wie es denn weitergeht oder nicht.
Da besagter SL auch in meiner Intime Spieler ist, habe ich vor kurzen bei einem anderen Rollenspieler, der den SL real kennt nachgehakt. Der SL hat nicht auf Handyanrufe reagiert. :(

Vielleicht könnte man so eine Archivierung ankündigen. Nur so als Vorschlag.
Normalerweise ist so eine Archivierung IIRC i.d.R halbjährlich Routine. Diese Archivierung kam außerplanmäßig zustanden, da B! demnächst auf eine andere Forensoftware umgestellt wird.
 
Zurück
Oben Unten