Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

So will mich auch ma wieder zu Wort melden, hier verliert man ja schnell den Überblick....

-Hab ma nen Bild vom mögl. Char angehängt, mal sehen was ihr davon haltet.

ALso, ich werd nen neuen Char machen, wiees aussieht nen Assamiten, der sich vom Clan gelöst hat und sich zwischen den Domänen engagiert, er folgt dem Pfad der Menschlichkeit und ist weder Sabbat noch Camarilla zuzuordnen. EInerseits ist er Vermittler, andererseits spielt er beide so gut es ihm möglich ist aus, um seinen Vorteil daraus zu ziehen. Man muss ihn sich so ein wenig als Sektenführer vorstellen, der seine eigene kleine(nicht hampirische ) Herde hat und auf unsere Weltübertragen , Islam und Christentum z.B. mischt, hauptsache er hat einen Vorteil davon.
 

Anhänge

  • jackeasyrider.jpg
    jackeasyrider.jpg
    8 KB · Aufrufe: 6
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Klingt doch ziemlich gut! :)

Schlußwort hat aber natürlich die SL!

Apropos: Kalanni, du hast Post! :)


H
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Danke, ich schaue nach und ich hätte gerne noch mehr Post von euch
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Naja, ich bin Jäger und Sammler.

Post kam an, ich bin gerade am lesen.
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Dazu sage ich nur:

02.jpg

:D ;)


H
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Knapp vorbei ist auch daneben - mit der Zaunlatte (es ist nur eine) hat es was anderes auf sich ;)
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Oh ja...und zwar alle Teile (was hat mir Teil 3 doch für schöne Ideen für Ravenloft und Deadlands beschert :))
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Das sollte man glatt mal ne Umfrage starten, wo die Leute mehr drauf stehen:

Heiße (mit Wüste, Prärie, Steppe usw) oder kalte (Schnee, Eis, Stürme) Western...

Wenn ich da an GS 3 oder Ravenous denke....zumindest bei mir entdecke ich eine Tendenz zum eiskalten (Horror-)Western! :D


H
*denkt an die Lüneburger Heide im Winter...*
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Ich finde es eigentlich beides ganz reizvoll. Ich fand auch "From Dusk till Dawn 3" nicht schlecht. Der zweite war ja grottig, aber diese Westernatmo im 3. hatte wirklich was...
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Komisch, da war es bei mir genau andersrum.

Während ich den 3. nur als schwachen Abklatsch des 1. 100 Jahre früher betrachten konnte, hatte ich mit dem zweiten, der eine imho coole eigene Geschichte mit einigen schön schrägen Ideen erzählte, viel mehr Spaß!

Ist nun mal Geschmackssache!

Aber an dieser Stelle sei nochmal Dead Birds empfohlen....hm, wir sind glaub ich off-Toppic...ich habe schon ein schlechtes Gewissen! :D ;)


H
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Achwas ein bisschen off-topic stört mich nicht, aber die die abgesegnet sind, könnten schon mal ihre Cahraktere eintragen, dann können wir demnächst bei denen schon mal anfangen.
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Also ich habe eine PN bekommen! :)
Muss aber noch ein paar Kleinigkeiten klären... ;)


H
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Habe ich es nicht per PN geschrieben?

Also Malkav, Horror und Tarma können sich auf jeden Fall schon eintragen.

Schreibe mir das am besten per PN, was du klären willst.
 
AW: Intime - WoD1.0 - Gehennachronik

Ja, ich merk schon. Werd Franz heute Finischen.
 
Zurück
Oben Unten