[Intime] Mage in Las Vegas

Das Arkanum

Atheist von Gottes Gnaden
Teammitglied
Registriert
25. August 2004
Beiträge
4.732
Ich wollte die Chance nutzen, um auf ein Intime aufmerksam zu machen.
Würde mich freuen, wenn sich genug Spieler (gerne auch: Co-SL) finden lassen würden, damit das ganze zum Selbstrenner werden könnte.

Alles weitere findet ihr hier.
 
AW: [Intime] Mage in Las Vegas

Hallo,

Interesse an einem Intime hätte ich schon, allerdings tendiere ich dazu solche Spiele irgendwann wieder abzubrechen (Nur schonmal im Voraus ;) ). Zweites Problem: Ich mag keine Magier. Kann man auch etwas anderes spielen als einen Mage?
 
AW: [Intime] Mage in Las Vegas

Ungern... gerade am Anfang würde ich das ganze erstmal als Mage Intime zum Laufen bringen wollen.
 
AW: [Intime] Mage in Las Vegas

Ok, schade. Aber Mages sind so ziemlich die Einzigen in der WoD, mit denen ich so garnichts anfangen kann.
 
AW: [Intime] Mage in Las Vegas

Ich schieb das nochmal hoch... ein, zwei aktive Spieler kann das Intime durchaus noch vertragen.
 
AW: [Intime] Mage in Las Vegas

Schieb....


Das Intime MAGE: LAS VEGAS kann noch den einen oder anderen Interessenten gebrauchen, der tatkräftig, aktiv und - besonders - eigenständig etwas zu der Geschichte beitragen kann.
 
Zurück
Oben Unten