InTime Ankündigungen

Hesha

Godfather of Hartwurst
Registriert
5. Juni 2005
Beiträge
9.781
Hallo Leute!

Da es bisher fast ausschließlich in PNs gelaufen ist, will ich hier doch nun etwas öffentlicher werden. Ich habe zwei Projekte angestoßen (ein drittes ist leider schon im Keim erstickt), für die ich noch Interessenten anwerben möchte. Zum Einen ist es der DSA-Talk, den wir hier wiederbeleben wollen. Ich weiß, 30 Seiten Posts sind eine ziemliche Einstiegshürde, aber ich finde, dass es doch eine sehr kurzweilige Lektüre ist. Wenn es Euch also interessiert, was in der Expedition ins Eherne Schwert passiert, dann lest die bisherige Geschichte und sucht Euch einen der Charaktere aus, die drin vorkommen. Den könnt ihr dann gern (in Eurer eigenen Variante und Interpretation, sprich: Weißmagier muss Weißmagier bleiben, sonst kann aber geändert werden) weiterspielen. Nur Burbrin und Muragosch sind schon fest vergeben. Wenn ihr Interesse habt, freue ich mich über Eure PNs oder Posts in diesem Thread.
Als zweites plane ich das AB "In der Höhle des Seeogers" - ein Retro-Abenteuer, über das auch hier im Forum schon geschrieben (und gemeckert) wurde. Ich mag das AB und denke es könnte sehr schön und spannend zu spielen sein, vorausgesetzt alle Mitspieler (ein bis zwei Plätze habe ich noch) lassen sich auf 2 Prämissen ein: 1. Wir sind die Guten - Gauner geht, Schurke nicht. 2. Wir sind Helden - keine Bauern/Lustknaben/Zuckerbäcker.

Meldet Euch, wenn ihr Lust habt!
 
AW: InTime Ankündigungen

Ein InTime mit Orks, die nach der Schlacht bei Havena in Albernia festsitzen und unerwartet von Dorfbewohnern unterstützt werden.
 
AW: InTime Ankündigungen

*lol* Ja, deswegen heißt das Thema auch "InTime Ankündigungen"...
 
AW: InTime Ankündigungen

Also, einen Platz hätten wir noch für unser "Forengeposte"... hat jemand Lust und genug Zeit mehrmals täglich zu Posten? Hier könnt ihr mal reinschauen, auf eigene Gefahr natürlich, was Spoilern angeht. Ich möchte betonen, dass für mich (ich denke mal uns) der Weg das Ziel ist und der Charakter wichtiger ist als der Plot - auch wenn es ein Kauf-AB ist. Im "schlimmsten" Fall haben wir alle Spaß und spielen am AB vorbei...

http://www.blutschwerter.de/f726-dsa-der-hoehle-des-seeogers/
 
AW: InTime Ankündigungen

So ein Ärger, dass ich zu wenig Zeit für sowas hab... was ich eigentlich los werden wollte: Dein Schreibstil ist toll. Auch wenn du manchmal in den Zeiten springst macht es Spaß das zu lesen!
 
AW: InTime Ankündigungen

Danke für das Lob ;) Aber dass ich in den Zeit springen ist ein alter Hut... selbst in Seminararbeiten ist das fies. Also beabsichtigt ist ein durchgängiger Präsens.
 
So, etwas Zeit für Thread-Nekromantie...

Ein Spieler der Seeoger-Runde ist soeben ausgefallen und ich würde ihn gerne ersetzen. Falls jemand Interesse hat, den Avesgeweihten oder evtl. auch einen anderen Char weiterzuspielen, ist er mir herzlichst willkommen!

Hier ist der Thread: http://www.aktion-abenteuer.de/b/forums/dsa-in-der-höhle-des-seeogers.296/

Reinlesen könnt Ihr Euch für den Avesgeweihten in allen Threads die "Pagol" im Namen haben und im Charaktervorstellungsthread natürlich!

Allerdings wäre es vllt. auch nicht verkehrt, mich vorher kurz anzuschreiben...
 
Zurück
Oben Unten