Intime Anfrage

Jezz B

Chaoskind
Registriert
6. Dezember 2004
Beiträge
3.193
Hallöchen

Ich hätte gern ein neues Vampire-Forum mit dem Titel Ewiges Blut
untertitel soll sein: Ewiges Leben im Wandel der Jahrhunderte

Danke
 
AW: Intime Anfrage

Genehmigt und dich als Mod dort freigeschaltet.
 
AW: Intime Anfrage

Servus... hatte vor dem Update ein Intime in der Verwaltung eingerichtet, welches irgendwie untergegangen ist. Folgt man dem Link zur Verwaltung bekommt man den Hinweis, dass es die Seite nicht gibt.

"Las Vegas: City of Sin"
"Ein Mage - The Awakening Intime"

Der Begriff Intime soll ja durch irgendwas ausgetauscht werden... wodurch?

Ich weiß, ihr habt ne Menge zu tun zur Zeit mit dem Update und den ganzen "Problemen", die damit verbunden sind oder dadurch ausgelöst wurden, würde mich aber freuen, wenn man das Forum trotzdem zeitnah erstellen könnte, damit ich nicht meine Spieler wieder verliere. Thx.
 
AW: Intime Anfrage

Ich hab die sonst zwar oft eingerichtet, aber da soll jetzt Hoffi erstmal was zu sagen. Die "Intimes" laufen jedenfalls jetzt unter "Foren-RPGs".
 
AW: Intime Anfrage

Schick ihm doch zur Sicherheit eine PN. :)
 
AW: Intime Anfrage

Alles klar... ist raus.

Noch eine Frage: Was ist eigentlich alles möglich im Foren-RPG? Unsichtbare Bereiche zur Anmeldung/Charaktere? Könnte ich auch neue Sub-Foren anlegen usw. oder müsste ich euch stören für Änderungen?
 
Zurück
Oben Unten