Interesse an einer DA Kappadozianer Runde?

AW: Interesse an einer DA Kappadozianer Runde?

Ja, da habe ich mich schon ein wenig (wirklich nur ein wenig..^^) umgeschaut. Dann hätte ich noch zwei Fragen:
Einmal die Schreibgeschwindigkeit - wieviel Beteiligung wird ungefähr erwartet?
Und dann noch zum Charakter.. Ich würde nur ungern den SC eines anderen übernehmen. Deshalb, was ließe sich noch halbwegs glaubwürdig in die Handlung einbringen?
 
AW: Interesse an einer DA Kappadozianer Runde?

Also die meisten spieler sind recht beschäftigt, also haben wir ein gemütliches Spiel Tempo. Ich sag mal ein oder 2 Posts die Woche dürftens sein.

Nee, du mußt den Char nicht weiter spielen, einen Kappa oder eine Lamia lassen sich aber problemlos einbauen.
 
AW: Interesse an einer DA Kappadozianer Runde?

Ah, das passt mir sehr gut in den Kram :)
Aus dem, was ich bisher finden konnte (DA-Regelwerk müsste ich mir erst organisieren) würde es dann eher ein Kappadozianer sein.
 
AW: Interesse an einer DA Kappadozianer Runde?

Alles klar, Kappa ist kein Problem. Wenn du dir ein Regelwerk leihen willst achte darauf das das 2. Eddi ist. Mortis unterscheidet sich extrel zwischen den Eddis. In der ersten ist es noch eine Diszi, in der 2. Eddi ist es eine Blutmagie.
 
AW: Interesse an einer DA Kappadozianer Runde?

Gut, dann weiß ich Bescheid. Zum Charakter.. ich dachte da bisher an einen etwas 'klassischeren' Kappadozianer, die Nische scheint ja noch frei zu sein und Klischees sind anfängerfreundlich:D
 
Zurück
Oben Unten