Inspiration Matters: Beyond the Wall

Inspiration-Matters-Blog-880x480-1-150x150.jpg

In unserer Twitch-Show Inspiration Matters vom 22. Juli 2021 haben Sarah, Bernhard und Frank ihre Inspirationen für Beyond the Wall vorgestellt. Ihr könnt die Show noch bei Twitch nachholen, aber bald wird sie auch bei Youtube und als Podcast verfügbar sein. Wer schon jetzt wissen möchte, was die drei vorgestellt haben, der kann einfach weiterlesen:

Sarah​


Tonke Dragt – Der Brief für den König​

Tamara Ramsay – Wunderbare Fahrten und Abenteuer der kleinen Dott (3 Bände)​

Bernhard​


Arthur Cotterell – Die Enzyklopädie der Mythologie​

Artwork von Magic the Gathering – Lorwyn und Schattenmoor (Link)​

Frank​


Jim Henson – The Storyteller​

Franz Xaver von Schönwerth – Prinz Roßzwifl und andere Märchen​

Bonus​


Bernhard hat auch noch eine interessante Liste mit Künstlern zusammengestellt, die sehr passend für Beyond the Wall sind und einen auf Ideen bringen können:

John Bauer – schwedischer Künstler​

Iwan Bilibin – russischer Künstler​

Wiktor Wasnezow – russischer Künstler​

Eyvind Earle – amerikanischer Künstler (und als Weiterführung den Artstyle von The Banner Saga)​

John Duncan – britischer Künstler​

Paul Bonner – dänischer Künstler (insbesondere für Trudvang)​

Arthur Rackham – britischer Künstler​

Tony DiTerlizzi – amerikanischer Künstler​

Brian Froud – britischer Künstler​

Der Beitrag Inspiration Matters: Beyond the Wall erschien zuerst auf .

weiterlesen...
 
Zurück
Oben Unten