Inspiration gesucht - Kieler Magi bleiben draußen

1

1of3

Guest
Hi.

Ich soll demnächst mal Magus und, da einer der Chars Medium ist und ein Kumpel mir grade mal sein W:tO ausgeliehen hat, dachte ich mir, dass ich mich ein wenig den Toten widme.

Kurz zu den SCs:
- Ein entropie trächtiger Hermetiker. - greenplanet's Char.
- Ein Verbena-Umweltterrorist.
- Ein katholischer Sänger, hauptberuflich Archivar. - Ivan_of_the_Shadow's Char
- Ein Glawandler-Welpe. - morgan's Char
- Ein Bruder Akashas (Kanagara) - Doomguard's Char, kommt dann neu dazu.

u.U.
- Eine schizophrene Akasha. - Ayakawas Char.

Der Hermetiker ist ein Medium und der Sänger hat die nötigen Sphären, um Todesalben wahrzunehmen. Niemand der Charaktere hat die nötigen Sphären, um Todesalben zu manipulieren. (Also viel Platz für die Spuk-Show.)


Was ich mir vorstelle: Eine Gruppe von Wraith - ich tendiere zu den Spuks - bietet dem Hermetiker eine geschäftliche Beziehung an. Er lässt sich darauf ein und die Gruppe wird in die Machtkämpfe hinter dem Leichentuch verstrickt.

Soweit so gut. Jetzt müsste ich vor allem also verschiedene Todesalben und die Machtstruktur in der Necropolis ausarbeiten. Daher wollte ich fragen, ob vielleicht schon jemand mit Wraith-Erfahrung mir einige Tipps, Anregungen oder NSCs geben kann.
 
Zurück
Oben Unten