Schattenjäger Inquisitor-Banden

Infernal Teddy

mag Caninchen
Registriert
2. August 2006
Beiträge
22.694
Ich ermute mal, ich bin nicht der einzige, der Inquisitor gespielt hat, oder? Hat sonst noch jemand vor, seine Inquistor-Banden ins RPG zu übernehmen? Ich werde jedenfalls den ketzerischen Radikalen Von Zornesheim, den Technohäretiker Blake, den besessenen Arcanaloth und meine ganzen anderen Chars und NSCs verwenden - warum sollte man guten hintergrund verschwenden? ;)
 
AW: Inquisitor-Banden

Gibts eigentlich irgendein TT das du nicht gespielt hast? Woher hast Du damals nur das Geld genommen? Ich bin da immer nur als Armer Student rumgegurkt.
 
AW: Inquisitor-Banden

Die Parteien innerhalb der Inquisition ("Puritaner" und "Radikale") sind ja auch in DH drin. Die Grabenkriege in der Inquisition werden auch in meinen DH-Runden eine gewichtige Roller spielen, denn auch ich bin Inquisitor-geschädigt. :rolleyes:

Zudem spricht ja nichts dagegen außerhalb des Calixis-Sektors zu spielen oder die 'üblichen Verdächtigen' als SL in den Sektor zu bitten. Feuer Frei! :D

Ciao,
RN
 
Zurück
Oben Unten