Injustice - Götter unter uns

Leider haben sie viele tolle Elemente aus MK9 nicht übernommen

mein größter Kritikpunkt ist das Fehlen eines... ach ich kenne mich zu wenig aus in dem Genre, den Modi wo man halt 2 vs 2 oder 4 vs 4 kämpft und Infight wechselt Teamirgendwas ^^

gerade bei dem Superhelden vs Superschurken Thema wäre das echt passend Justice League vs Hall of Dome
 
Ich find voll gut, dass die Figuren alle so unterschiedliche Traits haben. Supermans Angriffe werden einfach stärker und panzerbrechend, Green Arrow und Ares schießen, Nightwing und Wonder Woman wechseln die Waffen und unlocken neue Combos, Batman hat die drei Drohnen, Grundy macht seine Grapple Chains, Harley Quinn macht da irgendwas zufälliges, Joker blockt, Lobo lädt nukleare Shotgun Shells....mal cooler und effizienter, aber immer passend zum Character.

So ähnlich isses auch mit dem Special Move. Harley Quinns Move ist ziemlich dröge, passt aber total. Die Specials von Doomsday, Flash, Deathstroke oder Green Lantern beispielsweise werden mir auch nie langweilig.
 
Wenn die PS3 langsam ausrollt und die PS4 kommt, dann kann man da doch zuschlagen. Hab ich bei der PS2 zumindest so gemacht und werde es wieder so tun. Außerdem fällt da der lästige Online-Zwang am PC weg, der leider inzwischen fast vorherrscht.
 
Was meinst du mit 'vielleicht'?

Wenn entsprechender Kumpel das Spiel zufällig hat :D


Wenn die PS3 langsam ausrollt und die PS4 kommt, dann kann man da doch zuschlagen. Hab ich bei der PS2 zumindest so gemacht und werde es wieder so tun.

Ich weiß nicht, hab keinen HD-Fernseher, deswegen lohnt sich 'ne PS3 nicht. Wenn die wirklich extrem billig wird vor dem Launch der PS4 vielleicht, mal gucken.
 
Wenn man den Gerüchten Glauben schenken darf, kommt der beim nächsten Season Pass DLC Quartett. Zusammen mit Sub Zero und Power Girl. Ich hoffe mal, das stimmt.
 
Ich mochte MK9 wirklich sehr gerne. Ich hab aber nur die Kampagne und knapp 100 Quests durchgespielt und dann hatte ich keinen Bock mehr ... wieviel Spaß würde ich an diesem Game haben?
 
Zurück
Oben Unten