Herr der Ringe Inhaltsangabe der Bücher

Wirrkopf

Titan
Registriert
26. Mai 2006
Beiträge
4.802
Weiß jemand wo ich eine möglichst vollständige Inhaltsangabe der Bücher finde?

Ich möchte einen (wesentlich) kürzeren Text als die Bücher haben um dran lang zu arbeiten.

Ich plane eine Minikampagne, mit genau der Story, nur umlackiert. Also alle Namen und Orte werden geändert, der Ring wird zum Armreif etc. Einfach mal zum testen, wie lange meine Spieler brauchen, um zu erkennen, wo der Plot herkommt.
 
Was Du suchst ist ein Reader's Digest von HdR ... k.A. ob so etwas schon veröffentlicht wurde. Eine (oberflächliche) Google-Suche hat zumidnest auf die Schnele noch nichts gebracht...
 
Aber das bedeutet ja noch lange nicht, dass es so etwas nicht trotzdem gibt ;)

Ansonsten wäre mein nächster Tip, nach Fansites im Web zu schauen...
 
Zurück
Oben Unten