Inhalt der letzten Nächte! SPOILER!

AW: Inhalt der letzten Nächte! SPOILER!

Genau. Nachdem er und der Brujah-Archont beim ersten großen Angriff jede Menge Angreifer niedergemacht haben hat er mit der Hilfe einer Kompanie aus dem Bürgerkrieg so gut wie alle Kriegsghule abschlachten lassen, ehe er dann entkommen ist.
 
AW: Inhalt der letzten Nächte! SPOILER!

Ääääh, an diese Kompanie kann ich mich jetzt wieder nicht erinnern....(außerdem hat John Bell - Hood von Sherman vor Atlanta ganz schön das Fell verdroschen bekommen...)
 
AW: Inhalt der letzten Nächte! SPOILER!

Die Rückeroberung von New York wird genauer in Nächte der Prophezeiung erläutert (wenn ich mich nicht irre). Lies das und du weisst warum der Sabbat es eher vermeidet die Camarilla auf breiter Front aufzuwecken.

Nicht "Nights of Prophecy" -> "New York by Night".

Ich find das immer noch mit dem Ritual und dem Haar kraß...

Felix
 
AW: Inhalt der letzten Nächte! SPOILER!

Genau. Nachdem er und der Brujah-Archont beim ersten großen Angriff jede Menge Angreifer niedergemacht haben hat er mit der Hilfe einer Kompanie aus dem Bürgerkrieg so gut wie alle Kriegsghule abschlachten lassen, ehe er dann entkommen ist.

Ah! - Licht aufgeh -
Der gute Herr war ja Malkavianer.
Mein Fehler.

Mfg
Bow
 
AW: Inhalt der letzten Nächte! SPOILER!

@Felix: Nächte der Prophezeiung müsste aber trotzdem auch richtig sein, da es auch in einer deutschen Quelle veröffentlicht wurde.

Zum Thema Leopold: War der nicht eigentlich Tremere antitribu? Ich meine mich eigentlich daran zu erinnern, dass am Ende rauskommt, dass er ein Kind von Nicolai ist.
 
AW: Inhalt der letzten Nächte! SPOILER!

Ach was, der war Toreador...alleine wegen der göttlichen Szene als Ramona Xavier erzählt, daß er ein komplettes Gangrel - Warpack zusammengerufen hat wegen "eines Toreador"!
Out of Character
Natürlich war er Tremere antitribu, aber ich fand dies Stelle einfach köstlich!
 
AW: Inhalt der letzten Nächte! SPOILER!

@Felix: Nächte der Prophezeiung müsste aber trotzdem auch richtig sein, da es auch in einer deutschen Quelle veröffentlicht wurde.

"Nights of Prophecy" ist primär ein Sammelband von fünf "Chroniken", die "Gehenna"-Dinge beleuchten.

Meintest du die Sache um New York? Könnte ich jetzt nicht so bestätigen, daß das da drin ist.
 
AW: Inhalt der letzten Nächte! SPOILER!

Vor den Szenarios werden die neusten Ereignisse in der WdD besprochen. Die Eroberung New Yorks wird dort ausführlich geschildert und das Buch gehört zur 3. Edition.
 
AW: Inhalt der letzten Nächte! SPOILER!

Hm, bei dem Buch ist New York aber noch in der Hand des Sabbats, oder? Mittlerweile sind da ja nun 100 - 200 Cammies eingetrudelt und reissen sich alles unter den Nagel, während die Sabbatleichen noch brennen (Stand: Kurz vor der Gehenna-Zeitlinie).
 
AW: Inhalt der letzten Nächte! SPOILER!

N.Y. by Night setzt mit der Regentschaft von Interims - Prinz Calebros ein und dreht sich hauptsächlich um die Kainskinder, die sich um die Nachfolge "bewerben".
 
AW: Inhalt der letzten Nächte! SPOILER!

Ach du S... mir fällt grad auf, das wir genau diese Chronik spielen.:arrh:

Was passiert mit dem Artefakt?
Hesha hatte doch letztendlich schon zwei Stücke und das sogar im vierten Band..?
Und hat jemand einen genauen Plan, inwiefern das von den/m Setiten so begehrte Artefakt mit den Rakshasa's zu tun hat?
 
AW: Inhalt der letzten Nächte! SPOILER!

Ich hatte den Setiten Roman bereits gelesen, bevor er beschloss den Plot Fall of Atlanta zu spielen. Ich habe ihm auch gesagt das ich vllt zuviel weiß und er wird das ganze sicher so drehen, dass ich ebenso hilflos bin wie die anderen.. =)

Ansonsten bin ich einfach ein zu großer Hesha-Fan als das ich das nicht gern wüsste - und an die Romane kommt man nur mit ausreichend Geld (Gangrel Roman immerhin über 40€) und das besitze ich nicht.. (wenn ich prahlen darf: Alles geht fürs Mythodea Con raus =D)
 
AW: Inhalt der letzten Nächte! SPOILER!

Das Artefakt ist praktisch ein Teil eines Ravnos-Methusalems, der nach der Woche der Alpträume der mächtigste Überlebende des Clans sein dürfte (evtl zusammen mit Ankla Hotep). Über dieses Artefakt versucht der Alte ... hm, er versucht irgendwas. Big fett Tzimisce greift allerdings auch über dieses Artefakt ins Geschehen ein. Deswegen ist der Tremere antitribu auch in der Lage nicht nur Fleisch und Knochen sondern auch Stein und Feuer zu erschaffen/formen und das Gangrelrudel ... eher die Horde ... zu besiegen und in eine lebende Statue zu verwandeln. Danach reißt er noch ein paar Mal Straßenzüge in New York auf, verarbeitet Hesha zu Hackfleisch (mit der unangenehmen Nebenwirkung, dass dieser die verursachten Wunden nicht heilen kann und sie ihm weggebrannt werden müssen, was allerdings !oh Wunder! keine Narben zurücklässt, da dies die äussere Erscheinung des Geschäftsmannes wohl ruiniert hätte und deswegen vom Autor ignoriert wurde), vernichtet einen bedeutenderen Giovanni und reisst auch Big Bäng Bell den Arsch auf, ehe das Gangrelluder ihn stoppen und das Auge abschneiden kann.

Am Ende verschwindet Hesha mit seiner Beute. Allerdings würde ich nicht sagen, dass man mit einem solchen Artefakt viel Freude hat. Da hat man nicht nur einen Methusalem im Nacken, nein, eins von den ganz großen Viechern steht nun auch in der Ecke und grinst bösartig.
 
Zurück
Oben Unten