Shadowrun 5e

Infos & Neues zu Blue Planet 3. Editon

Dieses Thema im Forum "Blue Planet" wurde erstellt von harekrishnaharerama, 28. März 2013.

  1. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Zerstreut und ehrlich

    Hallo :)

    Ich schaue mir gerade ein paar Post-Cyberpunk-RPGs an, um mich dann für ein neues Setting nach SR zu entscheiden. Nächste Auswahl wären Eclipse Phase und Transhuman Space.

    Meine Vorstellungen rankten sich jedoch sofort auch darum, eine Wasserwelt zu spielen. Ich dachte darüber nach, Lodland als Background zu konsolidieren, bin dann jedoch über Blue Planet gestolpert.
    Auch über ein neues Würfelsystem habe ich auch schon nachgedacht und bin - anscheinend analog wie die Blue Planet Macher - über D100 zu 1-3W10 gekommen - kann sich ja noch anders darstellen, könnte jedoch sein, daß es sich noch stärker ähnelt.​

    Deshalb möchte ich gerne wissen, wie es um Blue Planet steht, wer das gerade veröffentlicht und andere nützliche Neuigkeiten.

    Danke für Eure Antworten ;)
     
  2. Durro-Dhun

    Durro-Dhun Erklär(wer)bär

  3. harekrishnaharerama

    harekrishnaharerama Zerstreut und ehrlich

    Gegooglet hatte ich das schon. Wenn das so ergiebig gewesen wäre, dann hätte ich meine Frage anders gestellt, aber danke, lustige Webpage ;)
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Blue Planet Kleinanzeigen 9. November 2012
Blue Planet Blue Planet 30. September 2010
Blue Planet Kleinanzeigen 20. August 2007
Blue Planet: Godzilla Blue Planet 1. August 2005
Blue Planet Blue Planet 25. Mai 2003

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden