Informationen ÜBER Nosferatus ???

Schneezieglein

Schneezieglein
Registriert
14. Juni 2004
Beiträge
391
Geschenke kommen vom Weihnachtsmann!
Kinder vom Klapperstorch!
Und Informationen von Nosferatus!
Das weiß jedes Kind!

Aber ich habe ein schier unüberwindliches Problem in meiner Chronik:
Wo zur Hölle bekommt ein SC Informationen ÜBER Nosferatus her ???

Nur als Beispiel: Wer/Welcher Clan "kann ganz gut" mit ihnen oder steht im Gegenteil auf der Seite derer, die gegen die Nosferatu etwas haben? Gerade letzteres wird ja wohl kein Kainit offen zugeben!:koppzu:

Ich bitte um massig kreative (verrückte?) Ideen!
 
Information über Nosfertus?
Überallher und besonders von den Nosferatu selbst. Von ihren Antitribu, von ihren Clansgfenossen aus anderen Städten....

Und die Infos sind natürlich alle falsch. Man weiss ja nicht einmal ob man die Infos nicht von der Person selbst bekommen hat über die man die Infos haben wollte.

Aber ich vertrette ja grundsätzlich bei allen Clans, aber im besonderen über die Nosferatu, die Meinung das es keine Informationen über Clans an sich gibt, sondern über Personen und Gruppierungen. Und woher man da bei einzelnen Personen oder Gruppierungen Informationen bekommt, ist vielfältig und ohne Grenzen....
 
Von ihren Antitribu

Hier sollte man seeehr aufpassen. Nossis sind so ziemlich der einzige Clan, der sich mit seinen Antitribu recht gut versteht, dementsprechend können auch die Infos in ihrer Glaubwürdigkeit etwas... variieren.


Ansonsten sind vorzuschlagen:
- Clans mit Auspex, wenn man sich einen Gefallen bei einem Typen mit Auspex 5 leisten kann
- Nossis, die sich von ihrer Brut abgewandt haben (mit Vorsicht zu genießen)
- Setiten, wissen einfach alles (mit noch größerer Vorsicht zu behandeln...)
 
Zurück
Oben Unten