Info zum Liga/Turnierset

BeardFan

Neuling
Registriert
3. März 2010
Beiträge
60
Auf Wunsch von Skar hier einige Infos zum bisher erhältlichen Liga/Turnierset vom FFG:

Für 15$ erhält man:
- 2 Pins, die zum Eintritt von "Invitational" Events im FFG Center in USA berechtigen, und die man als Liga/Turnierpreise ausloben kann.
- Abstimmungsbögen, die man an Teilnehmer verteilen kann (Welche von 2 Karten soll im nächsten Zyklus erscheinen).
- Eine Playmat mit Warhammer Invasion Artwork (das größte Mauspad der Welt :D ) als Preis
- einen (schmalen) Ordner für 9-pocket-pages (z.B. von Ultra-Pro) mit Warhammer Invasion Artwork als Preis

das ganze kann man sich hier ansehen:
Fantasy Flight Games [News] - The Champions of Order and Destruction

Soweit ich weiß, kann man das mittlerweile als Händler bzw. Liga/Turnierveranstalter auch direkt bei HDS bestellen. Allerdings deuten die Äußerungen von Colossus im HDS-Forum darauf hin, dass sich HDS wohl noch was eigenes einfallen lassen will.
 
AW: Info zum Liga/Turnierset

Dank dir!

Hier nochmal die beiden Karten, über deren Erscheinen man abstimmen kann. Sind beides Helden.

the-changeling-lg.png


teclis-lg.png
 
AW: Info zum Liga/Turnierset

Es gibt jetzt auch ein Game Night Kit.

01-first-grudge-declared-kit-photo.png


Passen die Spielmatten eigentlich in die Box?
 
AW: Info zum Liga/Turnierset

Zusammengerollt diagonal geht eine Matte in die Box. Da muss man natürlich die restlichen Zutaten in Deckboxen oder Tütchen haben und sie quasi rechts und links daneben plazieren.
 
Zurück
Oben Unten