Info-Feld - Anmerkungen

killriam

Kafkas Käfer
Registriert
11. September 2003
Beiträge
182
Info-Feld;anmerkungen

Da ich denke dass Haupteinsatzfeld von Charaktereditoren sind im Spiel im internet (foren;chat;wai) und zum prototypischen erstellung von live- oder pen&paper-charaktere.
Was mir fehlt ist ein Feld/register in dem ich anmenrkungen machen kann,
es muss ja nicht so wie die 3 seiten der anderen charakterblätter gegliedert sein, aber ein text-feld fände ich schon ganz nett.
man muss es ja nicht benutzen.
aber ein paar erklärende zeilen für den Online-ST oder einfach für sich selbst nen paar notizen.

Was eine weitere überlegung wäre wäre so etwas wie 20 Fragen zum Charakter einzubauen.
 
Re: Info-Feld;anmerkungen

Das Info-Feld unten ist editierbar. Der Text kann gelöscht werden und (innerhalb bestimmter Grenzen) beliebig editiert werden.
 
Re: Info-Feld;anmerkungen

aber ist es auch speicherbar?
ich hatte das eigentlich ausprobiert, dachte ich.

edit:

ich hatte nur probiert am anfang des feldes was einzugeben, da wird es nicht gespeichert nur wenn man es drunten dran hängt.

ein weiteres problem bei mir ist das mein gespeicherter charakter
kk 7 statt 2 hat und das obwohl der clan auf ventrue ist, im info feld immer der text der assamiten kommt.
ich hoffe ich kann damit helfen
 
Re: Info-Feld;anmerkungen

Dann zieh dir mal den neuen Charaktergenerator Version 1.o RC herunter. Der Fehler ist dort behoben.

Um den Fehler bei einem bereits abgespeicherten Charakter auszumerzen muss du einmal den Clan umstellen und dann wieder einen neuen wählen.

Das Info-Feld müsste dann auch richtig funktionieren.
 
Zurück
Oben Unten