• Du möchtest die Seite mit kaum Werbung sehen? Dann registriere dich noch heute. Das ist völlig kostenlos und unverbindlich. Hier geht es zur Registrierung.

Infinity Infinity

Carstein

Bombus T.
AW: Infinity

Mit dem system an sich habe ich keine erfahrungen aber miniaturen sind meine rmeinung nach erste klasse ^__^

würde mich reizen mal 1-2 zu bemalen
 
AW: Infinity

Ah... ich wollte auch schon einen Infinity Thread eröffnen. :)

Ich habe schon mal ein Infinity Gefecht gespielt und war ziemlich angetan. Ich habe mir sodann das Regelbuch gekauft.

Spiel:
Sehr sehr taktisch. Man braucht aber Gelände. Man hat einen Befehls-Pool aus dem man Befehle für seine Figuren ausgibt. (Man kann auch einer Figur mehrere oder auch alle Aktionen geben, wenn man will.) Es gibt automatische Reaktionen, z.B. wenn ein Feind um die Ecke biegt kann die Figur, die ihn sieht sofort das Feuer auf sie eröffnen. Es ist durch geschickten Einsatz möglich, mit einer Figur einen kleinen Trupp zu beschäftigen.
Deckung, bzw. teilweise Deckung und Positionierung der Einheiten ist ziemlich wichtig in Infinity. Selbst nach hinten sollte man nicht ungedeckt sein. Taktisches Denken wird wirklich belohnt.
Es gibt neben verschiedenen Soldaten auch Drohnen, Exoskelette und Hacker (so dass man gewisse Equipmentteile des Gegners hacken kann).


Buch:
Das Buch ist in Vollfarbe, Hardcover. Ziemlich bunt mit wahnsinnig tollen Illustrationen (vergleichbar mit Ghost in the Shell oder Sillage Illustrationen).


Ich gebe eine eindeutige Kaufempfehlung ab!


EDIT: Die offizielle Seite findet man hier. In deutschen Landen ist Ulisses involviert.
 

StefanB

Kainskind
AW: Infinity

Das dt. Regelwerk soll übrigens demnächst erscheinen... Ulisses will aber nicht genau sagen wann...
 
AW: Infinity

Mittlerweile sind weitere, ziemlich coole, Minis erschienen (man folge dem Link in der Sig). Mir gefallen besonders die Daktaris. :D
 
Oben Unten