Magnus Eriksson

sucht Antworten
Registriert
18. Mai 2006
Beiträge
3.240
Hallöle,

ich wollte mal eure Kreativität bezüglich der Sabbat Ritae anzapfen. In vielen Beschreibungen steht ja, dass der Sabbat stark von indianischen und aztekischen Ritualen beeinflusst wurde, die er in der neuen Welt vorgefunden hat und diese sind dann Teil der Sabbat-Ritae geworden. Ich denke da an so Sachen wie Feuertänze und rituelle Menschenopfer.

Ich würde gerne eine Runde spielen, die in der Zeit angesiedelt ist, wo der Sabbat gerade erst in der Neuen Welt angekommen ist und noch diese ursprünglichen Ritae praktiziert, bzw. entwickelt. Ich bräuchte dafür noch ein paar stimmungsvolle Ritae.

Hat jemand Ideen, welche indianischen Rituale dafür geeignet wären und wie man die interessant umsetzen könnte (z.B. Skalpieren von Feinden, Herz rauschschneiden und verspeisen, Kriegstänze, von mir aus auch eine kainitische Form der Friedenspfeife, etc.)?

Danke & Gruß,
M
 
Zurück
Oben Unten