Index zum Download

Cheshire Cat

Cheshire Cat
Registriert
18. Januar 2005
Beiträge
224
Hallo!

Ich weiß nicht, wie es euch geht, aber ich habe mittlerweile etwas die Übersicht über div. Blutlinien usw. verloren. Meistens weiß ich, dass es da doch irgendwo etwas gegeben hat, aber die Suche danach kostet ganz schön Zeit.
Deshalb habe ich ein xls zusammengestellt, in dem alle Disziplinen, Blutlinien, Cruaz/Theban/Coils, Devotions und Merits (für VtR) aufgelistet und mit Quellenangabe versehen sind. Es ist nur eine kurze Zusammenfassung mit Stichworten, aber vielleicht könnt ihr ja auch was damit anfangen.

Für Hinweise auf Fehler bin ich jederzeit dankbar!

Schönes Wochenende!
 

Anhänge

  • VtR_Index.xls
    90 KB · Aufrufe: 113
AW: Index zum Download

Habs mal überflogen! Auf jeden Fall ganz sinnvoll!

Wenn ich mal in Verlegenheit komm, das Ding zwecks Übersicht in Gebrauch zu nehmen, fallen mir vielleicht noch Verbesserungen ein.

Wie wärs denn bezüglich den Schwächen analog zu den Clansschwächen? Wär doch auch aufnehmenswert?
 
AW: Index zum Download

Im Anhang findet ihr ein Update des Index bis inkl. Mythologies.
 

Anhänge

  • VtR_Index.xls
    150 KB · Aufrufe: 39
AW: Index zum Download

Danke für den Hinweis.

Aber leider war das für mich nicht ausreichend, weil ich 1. bei einem Spiel den Laptop nicht neben mir stehen habe und 2. die Infos im Wiki mir nicht ganz gereicht haben.

Eigentlich hätt ich es ja in eine DB schreiben müssen und nur Reports generieren... aber manchmal siegt dann doch die Bequemlichkeit. ;)
 
AW: Index zum Download

Hallo!

Im Anhang findet ihr die neueste Version vom VtR-Index.

Diesmal ist (endlich) auch der Circle of the Crone enthalten.
 

Anhänge

  • VtR_Index.xls
    108,5 KB · Aufrufe: 49
AW: Index zum Download

Echt super, vielen Dank!

Verbesserungsvorschlag: Eine Kurzbeschreibung jeder Blutlinie, ähnlich wie bei den Disziplinen.
 
AW: Index zum Download

Verbesserungsvorschlag: Eine Kurzbeschreibung jeder Blutlinie, ähnlich wie bei den Disziplinen.

Hmmm... bisher habe ich versucht, alle Informationen im Hochformat auf eine Seite zu kriegen. Wenn ich bei den Blutlinien noch was dazuschreibe, geht sich das sicher nicht mehr aus.

Ist echt die Frage, was man lieber will. Ich habe es ursprünglich gemacht, um auf kleinstem Raum die mir wichtigsten Infos unterzubringen.

Was ist eure Meinung bzw. wie kann man beide Ansätze reinbringen?
 
AW: Index zum Download

mhh

vielleicht die "genauerer" Beschreibung der Blutlinie von der "groben" trennen?

So das man die schöne Übersicht wie jetzt zur Verfügung hat und wer mehr will "blättert" weiter
 
AW: Index zum Download

Yay, Thread Nekromantie :banane:

Bin gestern beim durchsehen meiner Dateien wieder über den Index gestolpert und aktualisier das Teil grad. Besteht da Interesse dran? Wenn ja lad ichs hoch wenn ich fertig bin.
 
AW: Index zum Download

Es gibt doch bereits Directorys im WW Forum zu finden. Sind die nicht vollständig? Für mich machen sie einen sehr vollständigen Eindruck. Ausserdem sind sie eine sehr große Hilfe...

Hier mal das für Vampire:
 

Anhänge

  • VtR_Guide_TT.pdf
    371,8 KB · Aufrufe: 15
Zurück
Oben Unten