D&D 3.x Incarnum-Talente

Maximiliano

Methusalem
Registriert
13. Oktober 2006
Beiträge
4.875
Moin

Es gibt ja jede Menge Talente die mit Essenpunkte gefüttert werden können. Die sind dann 24 Stunden lang fixiert. Ist die Wirkung dann auch 24 Stunden lang gegeben? Ich hatte das angenommen, aber dann hat mich der Text bei Psycarnum Blade etwas stutzig gemacht. Das liest sich glatt als wäre es nur für einen Angriff gedacht. Aber das wird auch nicht explizit gesagt.

Bedankt.
 
AW: Incarnum-Talente

Du hast die Fähigkeit des Soulmeld solange wie das Soulmeld auf Dir liegt (normalerweise 24 Stunden. Du kannst es aber auch länger drauf lassen). Beim Psycarnum Blade bleiben die investierten Essenzpunkte 24 Stunden in der Fähigkeit. Das heisst Du kannst nach dem ersten Mal jederzeit weiter den Psionischen Fokus dazu verwenden um zusätzlichen Schaden zu machen. Zusätzliche Essenzpunkte kannst Du allerdings nicht investieren, solange nicht 24 Stunden seit der Investition vergangen sind.
 
AW: Incarnum-Talente

Ja, hab ich inzwischen auch herausgefunden. Allerdings wird bei diesem Beispiel der Fokus für den zusätzlichen Schaden aufgegeben. Und man kann nur einen Angriff pro Runde so ausführen. (Glaube ich)
 
Zurück
Oben Unten