In welchem VtM-Clan wärst du?

AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

Mch mal, Lasombra sind toll^^
Einer meiner vier Lieblingsclans.... (obwohl, inzwischen vielleicht 5, ich mag die Tremere inzwischen seeehr gerne ;) )
 
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

tremere sind nich so mein ding... ich bevorzuge derzeit vor allem toreador, bruhja, gangrel und malkavianer... naja live habe ich beispielsweise bisher erst nen torrie und nun nen bruhja gespielt, sehr interessant...
 
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

ach das liegt nur an den Klamotten und der Rose, anständig angezogen könnte das auch ein Ravnos oder Gangrel sein :)
 
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

Hmmm Gangrel? Ich?... hmmm nö.... auch wenn ich aufm Lande aufgewachsen bin, ne nich wirklich, bin wirklich mehr der feine künstlerische typ... (was nicht heisst, dass ich bisher irgendwas zustande gebracht habe... aber das ist ja nicht bei jedem torrie vorraussetzung^^ )
 
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

Ach was... ich mag Brujah nicht und malkavianer HASSE ich... es lebe die Dekadenz und der Adel! *auch mal anmerk*
 
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

Hmpf. Beides Pappnasen ;-) ich muss mir mal wieder ein dunkelviolettes Polyesterhemd kaufen (das letzte ist mir.. ähh... abgebrannt), dann bin ich wenigstens wieder auf Tremere-Maßstäbe ;-)
 
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

...Toreador, so der Poet o.Ä.

oder aber der Dichter und Denker der Brujah...

du siehst so interllektuell aus:D

Tremere evtl wenn du dir die Haare streng zu nem Zopf binden würdest, ja das könnte passen...
 
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

He! Ventue sind tol! Ich liebe Ventrue!
Und keiner der Clans ist richtig gespielt ne Pappnase, nichtmal Malkavianer und vor allem keine Brujah!
 
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

ich hab auch noch was ganz einfaches :) obwohl die zähne mir nicht gefallen
 

Anhänge

  • 169.jpg
    169.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 48
Zurück
Oben Unten