In welchem VtM-Clan wärst du?

AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

Ich fand eigentlich, dass der Vollbart, so seltsam, wie er geschnitten war, ziemlich gruselig aussah .. ^^

Und Tarma, Gangrel oder Brujah.
 
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

nö, waren in Prag. Das war glaub ich Gambrinus, oder sonst ne Plörre von da
 
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

Gleich 2 Bilder, die gerne auch seperat bewertet werden dürfen^^
beim ersten bin ich der linke und beim zweiten ist nur anzumerken, dass die quelität einfach mal grottig ist^^
_thumb.media.420.00018198.jpg

wwb.cgi
 
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

irgendwas klappt da voll garnicht...editieren auch nichtmehr...kann wer den post mal löschen?
 
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

Beim zweiten würde ich Sabbat-Gangrel sagen, oder Tzimisce, beim ersten bin ich unsicher.

mfg
Aqui
 
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

Keine Ahnung, beim anschauen kams mir irgendwie sabbat-mäßig vor. :D
Nimms net persönlich ;)

mfg
Aqui
 
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

Nachdem ich nun weiß, welcher Garou ich wäre, möchte ichs nun auch wissen:

Me3.JPG
 
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

Also, von einem FOTO auf Clan Lasombra zu schließen klingt für mich arg schwachsinnig. Aber davon ab: Ich würde Dragon am ehesten Ravnos zuteilen...
 
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

Gesichtsform, Körperhaltung, Augenpartie... zwar kein Phralmulo, aber ein artverwandter Georgio... finde ich am passendsten!

Vielleicht nicht gerade den Taschenspieler, eher in Richtung Schmuggler, Hehler oder Spitzel... Diszipunkte schön auf Seelenstärke gepackt und ein bisschen Schimären...
 
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

Horror:
Du bist und bleibst für mich immer der gangrel oder der Tzimisce. Aber als Tremere würde ich dich glaub ich auch mögen.....^^
Auch wenn ich da vielleicht ein wenig festgefahren bin, weil ich einige deiner Charaktere kenne. Nicht zuletzt Horror^^
Und Dragon: Ich würde auch Ravnos sagen.
 
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

Öhm....du hast selbst schon angemerkt, dass das deine Tzemisce is....warum also die Frage? oO
 
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

Vielleicht, weil man wissen möchte, wo andere einen einordnen würden! :rolleyes: ;)


H
 
Zurück
Oben Unten