In welchem VtM-Clan wärst du?

AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

So...dann erzählt mal, was wäre ich eurer Meinung nach denn so ?
 

Anhänge

  • Das Waldviech.jpg
    Das Waldviech.jpg
    31,8 KB · Aufrufe: 8
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

Ich hätte spontan eher einen Ventrue im Kopf gehabt. Weiß gar nicht, warum. . .
 
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

Schaut zu kieb aus für einen Ventrue, da fehlt der Biss.
 
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

ich hätte jetzt auf Brujahsöldner getippt (an das bewachen kriegswichtiger Mülltonnen denk) aber dafür ist der eigentlich zu sauber... vielleicht Malkavianer mit Verdunkelung? Aber das geht ja nicht auf Fotos... darum kann kein hier abgebildeter auch Lasombra sein...
 
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

Dann möchte ich auch mal wissen, zu welchem Clan ihr mich zuordnen würdet.
 

Anhänge

  • Ich.jpg
    Ich.jpg
    17,5 KB · Aufrufe: 8
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

Irgendwas "Intellektuelles"...allein schon wegen der Brille ;) ...entweder ein Tremere ooooder ein übriggebliebener Brujah der Philosophenfraktion...vielleicht auch ein Toreador Antitribu (der gefeierte Horrorromanschriftsteller, der die in seinen Romanen beschriebenen Untaten selber verbrochen hat....) :D
 
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

Am ehesten letzteres. Die Brille habe ich auch nicht mehr, aber leider auch kein aktuelles Photo von mir. Das mit Tremere kommt einer Beleidigung schon ziemlich nahe.
 
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

Ist mir klar, wenn man sich auf so einen Thread einlässt, muss man mit solchen Antworten rechnen.
 
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

Wenn auch Requiem-Clans zugelassen wären, hätte ich ja auch noch Mekhet getippt....
 
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

Ui.....wohl kein sonderlicher Liebhaber von Requiem (ich gebe zu, ich kenne es nur vom durchblättern...)
 
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

Die tauchen doch früher oder später bestimmt wieder als Blutlinie auf (wenn das net schon passiert ist.....) ;)
 
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

Bei Nightstalker würde ich auch, ohne beleidigend wirkend zu wollen, auf einen Tremere-Intellektuellen oder einen Toreador tippen.

mfg
Aqui
 
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

hm, ich weiß ja, das du Lasombra bist, aber dafür lächelst du zu nett ;) und ohne dich beleidigen zu wollen: ich hätte auch Tremere gesagt
 
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

Bei Bild 1 ganz klar Malkavianerin !!!! Beim zweiten Foto ist die Auswahl schon etwas größer....Tremere oder Ventrue ?
 
Zurück
Oben Unten