In welchem VtM-Clan wärst du?

Dragon^Aquilion

Haqims rechte Hand
Registriert
15. August 2003
Beiträge
3.365
Hi@all!
Das equivalent zum Garou-Thread. Postet eure Bilder rein, die anderen schreiben, welchem VtM-Stereotyp ihr ähnlich sieht :)

mfg
Aqui

PS: Wieder das selbe Bild, wieder die selbe Position: Ich bin ganz rechts. Das Bild ist im Garouthread hier zu finden.
 
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

Mir haben Leute schon gesagt, ich würde gut zu den Tremere passen.
 
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

@Dargon, also, ein bischen der Hänfling, guckt richtig böse, also so wirklich böse. Ich würde sagen Ventrue :D
 
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

Hehe, Ventrue, ist ja auch cool :D
Dann bin ich aber bestimmt ein Sabbat Ventrue :p

mfg
Aqui
 
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

Nossi. Alle beide.
Eindeutig.
Tja, Maske der 1000 Geischter funktioniert eben nicht auf Fotos, ihr Blinsen!
 
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

Burncrow, so liebenswürdig wie immer :D

Allerdings von Bildern auf einen Clan zu schließen...
Alles vekappte Torries, was?
 
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

Ich nehm Benimm-Unterricht bei Shub, damit das besser wird. :D
 
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

Burncrow kenne ich ja, und ich würde sagen, Ravnos Guhl... ;)
 
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

nein, zu unabhängig... irgendwas im Sabbat... vielleicht Malkavianer Antitribu?
 
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

Schwierig, schwierig!

Zu Agroschim würde ich beim Anblick dieses Bildes (http://www.blutschwerter.de/galerie/bild.php?id=2088&eintrag=0&bc=2&showcat=35) auf Lasombra oder Giovanni tippen, diesem hier (http://www.blutschwerter.de/galerie/bild.php?bc=3&showcat=35&eintrag=0) nach zu urteilen doch eher Malk anti.

Der Gangsta-Brujah für Dragon kommt schon ganz gut hin würd ich sagen, in Anbetracht dieses Themas käme aber auch ein junger Rapper-Toreador in Frage.

Bei mir selbst bin ich unsicher:
Wenn man mich über meine Geschichts- und sonstigen Büchern beim Lesen sähe, käme man sicherlich auf eine Tremere der langweiligsten Sorte.
Glücklicherweise hat mich eine sehr liebe Blaublütige davon überzeugen können, dass ich nicht so bin. :D

Aber was bin ich nun? Was meint denn Ihr?

(siehe hier: http://www.blutschwerter.de/galerie/bild.php?id=2474&eintrag=0&bc=2&showcat=59)
 
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

Toreador oder Ventrue, auf jedenfall irgendein Chara an dem man sich leicht verschätzen kann ;)
 
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

Hach, wie lieb von Euch! :bussi:

Aber wieso verschätzen, ich bin immer lieb! :engel:
 
Zurück
Oben Unten