In welchem VtM-Clan wärst du?

AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

Horror hat's erkannt ;).
Naja. Die Meisten sagen, ich habe da ein besonderes Talent für unmenschlich- schöne Nosferatu. Deshalb sagt meine SL auch, Requiem- Nosferatu würden am Besten zu mir passen. Die begründung ist immer meine Auslegung von Nosferatu: sie müssen nicht abartig häßlich, sondern nur sehr unmenschlich aussehen. Denn war es das nicht? Nosferatu sind so entstellt, dass sie kaum noch einem Menschen ähneln?
 
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

Giovanni, Toreador oder Lasombra. Mit viel Schminke könnte man da auch nen tzimisce draus machen ;)
 
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

Requiem- Nosferatu würden am Besten zu mir passen. Die begründung ist immer meine Auslegung von Nosferatu: sie müssen nicht abartig häßlich, sondern nur sehr unmenschlich aussehen. Denn war es das nicht? Nosferatu sind so entstellt, dass sie kaum noch einem Menschen ähneln?

Ähm...nicht so ganz...die müssen nicht unbedingt "unmenschlich" aussehen, die können sogar aussehen, wie das nette Mädel von nebenan....man fühlt sich in der Nähe der Requiem-Nossi´s nur unwohl und bedroht. Es sind einfach Typen, vor denen Menschen schlicht und einfach eine Mordsangst haben - ohne den Grund dafür zu wissen.
 
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

Hm?
Ich glaube, du hast da was falsch verstanden. Die Aussage meiner SL war, dass Requiem Nosferatu am Besten zu mir passen würden. Was die Nosferatu im Requiem für einen nachteil haben, weiß ich^^.
Es ging bei meiner Auslegung um die Maskerade- Nosferatu^^
 
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

Giovanni, Toreador oder Lasombra. Mit viel Schminke könnte man da auch nen tzimisce draus machen ;)

ja was sonst, du kannst meinen LIVEmitspielern die Hand reichen:D

als City-Gangrel komm ich doch auch durch oder??? müsste euch noch ne Motoradlederjacke und nen drei-Tagebart vorstellen;)
 
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

da widersprech ich dir ganz massiv. unmenschlich schöne nosferatu gibt es nicht. sieh dir mal das klanskonzept genau an.
das was du beschreibst sind eher die Kiasyd.
nosferatu sind einfach hässlich. überaus hässlich.
 
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

nachtrag: city gangrel?
eher nicht. imho haben city gangrel überaus abartige tiermerkmale....die fehlen da irgendwie noch...
 
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

Klick Mich

um die bilder für die hiesige Zuteilung zu sehen *g*
*aber für hier eher die normalen Bilder nehmen sollte* wenn es die gäbe nud net so dezente wie die geposteten *fg*
 
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

@Dead
Du bist raus
*reagiert ganz allergisch auf diesen Gangrel ohne Tiermerkmal Kram*
 
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

Du bist raus
*reagiert ganz allergisch auf diesen Gangrel ohne Tiermerkmal Kram*

entspann dich! es ist nun mal nen echtes Bild. Und hier gehst nicht darum was darzustellen sondern welchen Klischee der VtM-Clans man entspricht, also lehn dich zurück und genieß die Show.:rolleyes:

EDIT

@Pierrot: Toreador-Antitribu, oder evtl. Caitiff
 
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

Also, erstmal zu DMW:

Ich dachte auch zuerst an Gangrel. Das liegt zum einen an Deinen Augenbrauen, aber auch an der Art, wie Du Dich hast fotografieren lassen.
Andererseits denke ich dabei aber auch an einen Assamiten, klar: keinen sneakigen Giftspritzer, sondern eher den Infiltrator, der auf "netter Torri/Brujah" macht und so die Camarilla oder Anarchen ausspioniert. Wahlwise als antitribu-Sabbatspion (DAS passt echt gut, Path of Honorable Accord).

So, und nun zu Pierrot: Ich würde Dich als Malkavianer einordnen, einerseits wegen der "CIA-Shirt typischen" anticamouflage und andererseits wegen dem Haar (nur ein Malki würde es hinbekommen sich jeden Abend die Haare MIT RAUSGEWACHSENEM ANSATZ zu tönen/färben) und den Augen. Blaugraue Augen ordne ich ganz gerne ich die manisch-depressive Ecke ein... nachvollziehbar soweit?
 
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

Nö, ich lege es wie gesagt anders aus. Und anscheinend gefällt es den Leuten, denn die meinen, ich komme gut rüber. Und mit unmenschlich schön ist nicht gemeint, ich sehe aus wie'n Engel (oder eher mein Charakter), sondern dieses Tzimisce- Ding. Das ist ähnlich wie bei Sascha Vykos: Sieht eigentlich scheiße aus, wenn man die Bilder sieht, hat aber irgendwie was ganz Gewaltiges. Ganz so dolle kann das natürlich nicht rüberkommen. Aber man tut, was man kann.
Aber ihr könnt ja mal Horror fragen, wie er fand, dass ich rüberkomme ;) Ich denke, von Außen kann man es für alle andren besser darstellen, als wenn ich es mache. Wenn ich das hier lang und breit erklären würde, klänge das so nach Selbstlob (was es irgenwo ja auch ist), aber da ihr mich Intime nicht gesehen habt, finde ich es hier unangebracht, das selbst zu erläutern^^
 
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

Unabhängig davon wie Du das siehst, und wie klasse Du beim LARP oder Live aussehen magst, ist "unmenschliche Schönheit" bei Vampire ein Erscheinungsbild höher 5. Nosferatu sehen hingegen per Definition schwer scheiße aus, so schwer scheiße, dass Menschen bisweilen spontan vomieren, wenn sie einen bei Licht sehen. Das fällt nach meinen Begriffen definitiv nicht unter "unmenschlich schön". Aber egal, beim Live nimmt man's ja eh nicht so genau.
 
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

lol, schön formuliert.
Okay, sag ich es mal so: es ist die Ausstrahlung. Charisma bis zum Arsch. Ich hoffe, das klingt logischer^^
 
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

Nun, charismatisch können Nosferatu auf jeden Fall sein... nur hilft ihnen das bei 99% der Wesen, die sie treffen nichts... ;)

Aber Du hast natürlich Recht, was das angeht, es gibt bestimmt manche Nossi-Primos die echt hohe Werte in Charisma und Manipulation haben. Nur über den berühmten "ersten Eindruck" kann das auch nicht hinweghelfen, wenn man - buchstäblich - zum Kotzen aussieht!
 
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

Ich verstehe, was du meinst. Meine Nosferatu ist ebenso eine mit einem hohen Charismawert. Und es ist nach meiner Charaktergeschichte auch so, dass dass alles zusammenkommt und andere sie einfach toll finden, sozusagen. Sie ist halt symphatisch, und irgendwie klappt das beim Ausspielen auch. Der kleine, schüchterne Toreador, der ganz dolle vor Nosferatu Angst hat, liebt mich und macht mir ständig Geschenke. Und ich kann ihn anfassen, ohne das er in den Rötschreck geht^^
Sowas halt.
Außerdem: wozu gibt es die Maske der Tausend Gesichter, auch wenn man sich nicht ganz menschlich aussehen läßt ;)
Sonst wäre es ja witzig, das mit der Schminke. Immerhin weiß ich schon, warum ich mich jedesmal, bevor ich Intime gehe, zwei Stunden den halben Körper schminke ;)
 
Zurück
Oben Unten