In welchem VtM-Clan wärst du?

AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

Tremere- oder Ventrue-Paperpusher mit universitärem Hintergrund, der das Problem hat, gebissen worden zu sein, kurz bevor er sich eine ordentliche Frisur zulegen konnte ... und deswegen in alle Ewigkeit als Opfer der 80er durch die Nacht rennen muss - oder sich demnächst einen Friseur guhlt.
*duck*
 
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

ich würde sagen ein brujah mit gespaltener Persönlichlkeit. Das erste wäre der Gelehrte und das zweite der Krieger kurz nach einer Raserei und unzähligen Feinden...
 
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

Na ich weiß ja das du Caitiff bist aber den Bildern nach zu urteilen 1.) Tremere 2.) Gangrel
 
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

Bei Horror würde ich doch beim ersten Malk und beim zweiten Lasombra-Kreuzritter sagen.

mfg
Aqui
 
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

so hab ich auch noch was:

und nicht nur nach der Schrift gehen bitte :)
 

Anhänge

  • 169.jpg
    169.jpg
    12,2 KB · Aufrufe: 36
  • 122_mask.jpg
    122_mask.jpg
    4,1 KB · Aufrufe: 26
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

Hmmm....Tremere ? Ventrue ? Toreador (bereits besagte Horror-Schriftsteller(in) )....
 
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

ö die Damen sind ganz klar in verschiedenen Clans oder?
 
AW: In welchem VtM-Clan wärst du?

Uh fiese :eeek: ...Vollbart steht dir besser..... und ich schließe mich dem Caitiff/Pander an!

Und Tarma: Malkavianerin oder Ventrue.
Würde ich zumindest sagen.


H
 
Zurück
Oben Unten