In Vektorgrafik verwandeln

Hoffi

Ex-Chef
#StandWithUkraine
Registriert
14. Januar 2003
Beiträge
57.956
Wie macht man das?

Bzw. kann einer unser Schwert in eine Vektorgrafik packen?
 
AW: In Vektorgrafik verwandeln

Das geht mit Corel Trace. Trace hab ich aber nicht. Agroschim aber. :)
 
AW: In Vektorgrafik verwandeln

Ich benutze ein Freeware Programm namens: Inkscape. Einfach mal googlen, hab grade wichtigeres zu tun ... (Virus)
 
AW: In Vektorgrafik verwandeln

Hm. Also, mein Copyshop kann mit den Inkscape-Vectorgrafiken nichts anfangen. Der Typ sagte, er könne "die Bilder nicht richtig auseinandernehmen", was auch immer er damit sagen wollte. Eingelesen bekam er sie in Corel, aber das war es dann auch...

Bb, Stayka
 
AW: In Vektorgrafik verwandeln

Ich habs mal installiert. Mal sehen ob ich was hinbekomme. Wenn einer vorher lust hat das Schwert zu machen, ich hab hier eine hochauflösende Grafik dich ich zukommen lassen würde.
 
AW: In Vektorgrafik verwandeln

Irgendwie ist Vektorgrafik nicht meine Welt. Was ich benötige ist der Umriss des Schwertes als Vektor-Grafik.
 
AW: In Vektorgrafik verwandeln

Hoffi schrieb:
Irgendwie ist Vektorgrafik nicht meine Welt. Was ich benötige ist der Umriss des Schwertes als Vektor-Grafik.
Ich arbeite zwar mit dem Corel-Paket, aber Trace hab ich noch nie benutzt. Wenn du mir die Grafik zukommen lässt, probiere ich es gerne mal, aber versprechen kann ich nichts und klappt auch erst am Wochenende.

Cheers,
Achim
 
AW: In Vektorgrafik verwandeln

@hoffi, hab mit trace schonmal ein wenig gearbeitet...
wenn du magst kann ich auch mal probieren... (bräucht nur halt die quellgrafik, schön groß wär gut und natürlich was du genau brauchst)
 
AW: In Vektorgrafik verwandeln

Bissi alt der Thread aber hier wäre auch noch einer der mit Corel arbeitet.

Oder ist das schon erledigt?
 
Zurück
Oben Unten