In the Shadows

Dieses Thema im Forum "Mitglieder" wurde erstellt von Eolithic, 19. Juli 2008.

Moderatoren: Sycorax
  1. Eolithic

    Eolithic Sethskind

    Hallo Blutschwerter,

    nun habe auch ich mich der glorreichen Riege der Online Rollenspieler angeschlossen.
    Bisher habe ich immer nur in privaten Onlineforen sehr storylastiges RPG betrieben und auch 'real' in zwei P&P Runden Vampire/Werewolf.
    Ich spiele vornehmlich in der nWoD, habe aber vor kurzem auch Shadowrun für mich entdeckt.
    Das Szenario finde ich sehr interessant und ich würde gerne einsteigen.
    Da muss ich mich aber erst durch das Regelwerk kämpfen, wobei es natürlich sehr hilft, dass es in der 4. Version sehr an das White-Wolf-System angeglichen wurde.

    Auf die Homepage bin ich durch einen Bekannten gekommen, der meinte hier gäbe es eine sehr aktive WoD-Com und dass es sich lohnen würde einfach mal reinzuschauen. Hiermit tue ich das also und hoffe ich werde einigermaßen gut aufgenommen.

    Kurz zu meiner Person:
    Ich heisse Stefanie, bin 19 Jahre alt und komme aus Aachen. Wenn ich gerade nicht Rollenspiele spiele, lese, zeichne, oder Musik höre verdiene ich mein Geld in einem Tattoo&Piercing Studio. (Ich bin Piercerin & was das tattoowieren angeht noch sehr viel am lernen.)

    Und ich denke damit ist erstmal alles gesagt. :wink:
     
  2. Infernal Teddy

    Infernal Teddy mag Caninchen

    AW: In the Shadows

    Greetings, citizen
     
  3. AW: In the Shadows

    Willkommen hier bei den Blutschwertern.
     
  4. John Milton

    John Milton Methusalem

    AW: In the Shadows

    Auch von mir ein Gruß.
     
Moderatoren: Sycorax

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden