In Nomine / Magna Veritas in Köln

Anämie

Neuling
Registriert
9. August 2004
Beiträge
9
Hi,
Ich und eine Freundin (beide 17) wollen eine In Nomine bzw. Magna Veritas Gruppe anfangen, und suchen dafür noch Mitspieler.

Wir sind beide Anfänger im Bezug auf IN/MV, haben dafür aber reichlich Erfahrung in anderen Systemen.
Gespielt wird übrigens in Köln-Dellbrück.

Falls jemand grundsätzlich Interesse hat, das System aber nicht kennt: Man spielt Dämonen/Engel (daher auch die beiden Namen), die auf die Erde gesandt werden um dort (meistens) Aufträge ihrer Vorgesetzten zu erfüllen, gegen das Böse/Gute zu kämpfen etc. Das ganze ist stellenweise satirisch bis albern, dennoch - oder gerade deswegen - sollte man zumindest in religiöser Hinsicht nicht gerade zart besaitet sein...

Bis dann (so sich denn jemand melden sollte),
Stefan
 
Zurück
Oben Unten