In Nomine InTime

Kelenas

Gruppenlos
Registriert
4. Dezember 2003
Beiträge
3.586
Auf Skars ausdrücklichen wunsch hin, wiederhole ich hier noch einmal die Frage, wer alles an einem In Nomine InTime interesse hätte.

Wie bereits gesagt, könnte ich durchaus als Spielleiter fungieren, würde es aber lieber sehen, wenn jemand der schon des öfteren in diesem System gemeistert hat diesen Part übernehmen würde (ich selbst hab bis jetzt grade mal 2 Spielabende "In Nomine" gemeistert. Hab damit also kaum Erfahrung...)
 
Hm...
Woran liegts, das sich so wenige melden? Besteht einfach kein interesse oder gibt es da anderweitige gründe?
 
Bisher haben sich folgende Interessenten gefunden:

Ardettes,
PLG
und meine wenigkeit

Ich hoffe das sich noch ein paar Leute finden.
 
Cool! Villeicht finden sich ja doch noch ein paar Leute, so das wir hier auch endlich ein InTime starten können.

freundlichst,
Kelenas
 
Zurück
Oben Unten