In Liskas Fängen

Todeshörnchen

Kainskind
Registriert
12. Februar 2005
Beiträge
648
Ich möchte mit meiner Gruppe das Abenteuer "In Liskas Fängen" spielen. Allerdings wird in der Beschreibung immer auf eine Farbkarte verwiesen, die in meinem Abenteuer nicht vorhanden ist. Weiß jemand, ob man die wirklich braucht bzw. hat jemad die Karte und kann mir eine Kopie schicken oder einen Scan online stellen? Über Antworten würde ich mich freuen.
 
AW: In Liskas Fängen

Die Karte ist meiner Meinung nach nicht notwendig, zum Spielen des Abenteuers reicht der Kartenausschnitt auf Seite 5 völlig.

MfG
Uisge
 
AW: In Liskas Fängen

Dem Abenteuer liegt normalerweise eine Farbkarte des Golfs von Riva und der westlichen Nivesenlande bei. Die Karte gabs mal noch ne Zeitlang als Einzelstück beim F-Shop, außerdem ist sie im Kartenset 3 enthalten welches aber leider auch schon vergriffen ist.
Bei Ebay gibts das Set manchmal, wenn auch zu horrenden Preisen. Die Karte hab ich da aber auch schon mal einzeln gesehen.
Aber wie der werte Uisge schon sagte, zwingend notwendig ist sie eigentlich nicht!
 
Zurück
Oben Unten