In der Hütte - Intern

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Naja, die Klassen unterscheiden sich kaum! Die Welt selber ist es die anders ist, arg spektakulär alles. Hatte ich zumindest den Eindruck. Erinnert mich alles ein bissele an FinalFantasy
 
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ja das du alles FF mäßig findest hab ich mitbekommen..nur wie gesagt ich kenn das buch nicht also konnt ich mir so noch nix aussuchen
 
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Also du hast in Ebberon vier neue Völker, das eine sind die Kriegsgeschmiedeten und sind quasi Lebende Konstrukte, Golems in die Richtung.

Dann gibt es die Kalashtar, stammen ab von geistern die sich Menschen als Wirte genommen haben

Die Wandler, die von Shapeshiftern abstammmen und deswegen eine oder mehre wandlereigenschaften besitzt die er wie einen Kampfrausch einschalten kann,. wie erhöhte stärke oder dergleichen

Dann gibt es noch die wechselbälger, die Subtil ihre form verändern können, stell dir die tussi aus X-men vor (die blaue da,. name vergessen) nur etwas schlechter

In Ebberon existiert sehr viel Magie,.. magie Magie hinter jeder tür,. Türklingeln sind mit Zaubern verbunden, Es gibt Magische Türöffner, Golems sind die hauswachen/Diener die Bauklunst erreicht mittels magie eine neue Ära,.. es ist so magisch das es lebende zaubersprüche gibt,.. (zaubersprüche die beim wirken ein Quasi leben bekommen haben). Natürlich gibt es auch eine düsstere Seite,.. durch die Magie existieren viele Dämonen, auch wenn sie in zivilisierten Gebiet nicht sonderlich vorherschen und es gibt natürlich recht viele Soziale absteiger,..
Kontrolliert werden die Städte durch Drachenmalhäuser, Drachenmalhäuser sind familien bei dennen sich das Drachenmal zeig. Drachenmale gewähren ihrem Träöger magische Macht und tauchen zufällig oder in Familien auf. Also quasi die information bleibt im Blut
 
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aso...und in welche richtung soll es gehen wenn du leitest? mehr richtung episch oder doch etwas böser
 
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Kannst du die Wechselbälger etwas genauer erläutern? In wie fern sind sie in ihren Verwandlungen eingeschränkt/wie oft können sie sie verwenden? Wollte immer mal nen Shapeshifter spielen aber die Doppelgänger ausm MM sind etwas zu gut und langweilig.
 
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hades: also mir wäre es schon recht wenn ihr gut seid,.. Ebberon ist eine so crasse welt, das ein Licht in der dunkelheit auffällt,.. ein Schatten in der sonne jedoch nicht,...

noname: Wechselbälger haben schwachen gestaltwandle, sie können jeder zeit (unbegrenz) ihren Körper verändern (keine besitztümer) wie der zauberErscheinung verändern, es ist keien illusion sondern eine tatsächliche veränderung, sie behalten die erscheinung bis sie sie wechseln können aber mit wahrer blick können sie durchschaut werden. Zudem bekommen sie deswegen einen Sit - bonus von +10 auf verkleiden
 
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Okay in dem Fall ein Wechselbalg! Hab nur noch keine Ahnung wie es mit der Klasse aussieht...
 
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Also die bevorzugte klasse sind bei ihnen natürlich schurken, weil sie häufig den weg von Spionen und Mördern (klar bei der fähigkeit würde ich das auch machen <g>)
 
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hmm ist das mit den magiern da auch so mit dem zauber vorbereiten,streichen?
 
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ja das ist überall so,..

Ausser beim hexenmeister der kann sie ja spontan wirken und bei der begünstigen seele

Nur der HXM nimmt arkane Zauber und die BS Göttliche
 
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cool..dann nenn ich mich Caine und renn mit nem strohut durch die gegend :D
 
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Es gibt ne prestige klasse die nennt sich Sturmfürst <g> Musst du mit wurfspeeren umgeehn können und immer wenn du einen wirfst macht er zusätzlöich 1 w6 schaden, je höher du kommst desto stärker wird der schaden, <g>
 
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Da gäbe es arkane Bogenschützen oder Eingeweihte vom pfad des bogens

Beide speziallisieren sich auf den Bogen aber ich glaube der weg des Bogen ist crasser, Alle zwei Stufen kannst du jede runde einen Treffsicheren pfeil abschiessen der +1w8 schaden macht für je zwei stufen
 
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Intressantes und Wissenswertes:

Ein zauberer der Hinterhältigen Angriff besitzt darf jennen auch mit Zaubern einsetzen. Ein Magier 1/schurke5 der seinen gegner in die Zange nimmt macht mit seinen zaubern 3w6 schaden mehr,...
 
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