In der Hütte - Intern

Dieses Thema im Forum "Gruppeninternes" wurde erstellt von Ace_van_Acer, 4. November 2005.

Moderatoren: Sycorax
  1. Hades

    Hades Nachtschattengewächs

    AW: In der Hütte - Intern

    war es das wo nen mensch weniger XP brauch um ne bestimmte stufe zu haben? und mein asimar z.b. mehr xp bräuchte eigentlich?
     
  2. Ace_van_Acer

    Ace_van_Acer Zombie Schauspieler

    AW: In der Hütte - Intern

    Achso,. das wenn du quasi Assimar bist und hexenmeister LVl 10 nur Hexnemeister lvl 9 bist weil Asimar eine Stufe kostet? Noname?
     
  3. Noname

    Noname Gott

    AW: In der Hütte - Intern

    Stufenentsprechung:
    Manche Völker sind mächtiger als andere daher gibts ne Stufenentsprechung!
    Beispiel: Drow
    Haben ne Stufenentsprechung von +2! D.h. Wenn der Leiter sagt: "Wir fangen ne DD-RUnde an. Beginnen mit Stufe3." In diesem Fall hätte der Drow ne Stufe von 1 (hat aber so viel EP wie ein Char der Stufe3. Logik? :stupid: )Warum? Er hat Zauberresistenz, ist schlauer und charismatischer als ein "normaler" Elf! Okay wenn jemand ein "besseres Volk spielt als der rest kriegt er nen Nachteil. Ist eigentlich nichts schlimmes daran! Aber: Mit einem einzigen TW gegen Feinde anzutreten die im Schnitt nen HG von 3 haben grenzt an Unspielbarkeit! (Unspielbarkeit beinhaltet auch sich hintern den anderen Chars zu verstecken und sich aus allem rauszuhalten)
    Auf hohen Stufen geht das Problem in ne andere Richtung.
     
  4. Hades

    Hades Nachtschattengewächs

    AW: In der Hütte - Intern

    ne es gibt ne liste wieviel Xp du für welche stufe brauchst..und nen asimar ist eigentlichn +1 ..also wenn du XP hast um LV 10 zu sein bruach ich mehr..ich wär dann erst LV9 ich brauch immer eine stufe mehr xp als du für den gleichen level
     
  5. Hades

    Hades Nachtschattengewächs

    AW: In der Hütte - Intern

    hmm scheint richtig gewesen zu sein :D
     
  6. Noname

    Noname Gott

    AW: In der Hütte - Intern

    Stimmt! Es ist nicht nur übertrieben sondern auch unlogisch!
    Mal ne Frage Ace: Kommt dir Hades' Char zu hart vor? Hast du eine Unausgewogenheit bemerkt?
     
  7. Ace_van_Acer

    Ace_van_Acer Zombie Schauspieler

    AW: In der Hütte - Intern

    jap, ich glaube auch,.. :) wir sind richtig gut hades
     
  8. Hades

    Hades Nachtschattengewächs

    AW: In der Hütte - Intern

    naja ich find das ein wenig hart...+1 nur weil ich dunkelsicht hab und LICHT zaubern kann und so verdammt gut aussehe xD
     
  9. Noname

    Noname Gott

    AW: In der Hütte - Intern

    und ein par resistenzen hast, dunkelsicht oder dämmersicht hat aber eh fast jeder, abgesehen von Menschen
     
  10. Ace_van_Acer

    Ace_van_Acer Zombie Schauspieler

    AW: In der Hütte - Intern

    hades fängt mir R an das reicht um unausgewogen zu sein,... :)

    Aber im ernst,. eigentlich nicht warum?

    Und so übertrieben finde ich es nicht,.. ich glaube eher das die Monster als SC für runden gedacht sind wo es um höhere LVL geht,.. das du als Drow Kämpfer 1 keine chance gegen ein HG m3 monster hast ist klar,...
    Aber jetzt denk mal,.. ein Halbork Barbar 14 kämoft gegen einen Hügelriesen barbar Lvl 14,. wär auch unfair oder?
     
  11. Hades

    Hades Nachtschattengewächs

    AW: In der Hütte - Intern

    hmm ich hab ne +5 resitenz auf elektro,kälte,säure + 18m dunkelsicht + 1mal am tag licht..ich find das +1 trotzdem übertrieben ^^
     
  12. Noname

    Noname Gott

    AW: In der Hütte - Intern

    @Ace: Schon! Bei so großen Viechern die von vorne weg schon sehr viele TW haben ist das auch was anderes! Ich red hier von Humanoiden mit einem TW! Tiefengnome haben zb sogar eine SE von +3! Hades' Paladin wäre definitiv schlechter als der rest wenn er ne Stufe weniger hätte! Die Vorteile die er jetzt hat sind minimal und würden niemanden auffallen wenn man sie nicht erwähnen würde!
    Außerdem geht es mir auch um die Logistik! Es ist unrealistsich!
     
  13. Hades

    Hades Nachtschattengewächs

    AW: In der Hütte - Intern

    sie würden auch so net auffallen..so wie ich würfle :rolleyes: ...aber im ernst die fallen auch so nicht auf

    aber das ist ja nicht nur bei mir so ..alex chara ist ja auch +1 glaub ich
     
  14. Ace_van_Acer

    Ace_van_Acer Zombie Schauspieler

    AW: In der Hütte - Intern

    Sag mal,. bekommt man eigentlich auch die Talente der Monster als Sc?
     
  15. Noname

    Noname Gott

    AW: In der Hütte - Intern

    Du bekomst Talente bei einer bestimmten Anzahl an TW wie bei Stufen (TW sind eigentlich Stufen) Welche das sind entscheidest aber du. Im Monsterhandbuch sind nur Vorschläge damit man alles schnell zur hand hatt!
    Manche Wesen bekommen allerdings bestimmte Talente als Bonustalente (z.B. Vampire) die kann man natürlich nicht eintauschen!
     
  16. Ace_van_Acer

    Ace_van_Acer Zombie Schauspieler

    AW: In der Hütte - Intern

    Achso, wei asimare hier verbesserte Initiative haben,..... unten bei Talnte steht das,. also hast hades die doch auch oder?
     
  17. Noname

    Noname Gott

    AW: In der Hütte - Intern

    Nein! Der Aasimar hat sie weil er ein Talent auf der ersten Stufe bekommt! Welches Hades bei seinem Char wählt bleib ihm überlassen!
     
  18. Ace_van_Acer

    Ace_van_Acer Zombie Schauspieler

    AW: In der Hütte - Intern

    achso, jetzt verstehe ich,....
    Und wenn du ein Mosnter wählst das schon TW hat dann bekommst du die auch oder? Und dann weitere TW für die Klasse

    Ein hügelriese hat lkaut buch 12 TW,.. also ein Hügelriesenbarbar auf der 1 stufe hätte also 13 TW? als Spielercharakter?
     
  19. Noname

    Noname Gott

    AW: In der Hütte - Intern

    Bingo!!!
     
  20. Ace_van_Acer

    Ace_van_Acer Zombie Schauspieler

    AW: In der Hütte - Intern

    wow,.. ab sofort spiele ich nur noch hügelriesen der kostet gerade mal vier stufen <g>
     
Moderatoren: Sycorax
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Pro FR intern Gruppeninternes 5. Dezember 2005
Weiten des Floschilandes - Turmzimmer intern Gruppeninternes 26. Oktober 2005
Firun zum Grusse INTERN Gruppeninternes 14. September 2004
Hütte 2004 -Ein Erlebnisbericht Schreibstube 1. Juni 2004
Blutschwerter "Tag der offenen Hütte" Stammtische 25. April 2004

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden