In der Hütte - Intern

AW: In der Hütte - Intern

Es ist zwar ein absolut geniales Feeling ein MMO mit Pad zu spielen aber "besser" ist es sicher nicht. Außerdem brauchst du definitiv eine kurze Eingewöhnungsphase.

Ich habe mit Controler aber eigentlich die CC-Klassenrolle gemeint. Du solltest die Beiträge nicht immer nur überfliegen.
 
AW: In der Hütte - Intern

@Hades: Hast es schon gekauft? Wenn nicht bist du uncool und doof und wirst von uns als Außenseiter angesehen... Du willst doch kein uncooler, doofer Außenseiter sein, oder???

@Ace: Du hast Villain falsch geschrieben. Tausch mal das i und das a... du bist echt so peinlich, manchmal.
 
AW: In der Hütte - Intern

Dann leg mal los!

Jaja Dennis, zu krank zum zocken aber ständig im Forum hängen... ;)
 
AW: In der Hütte - Intern

wie heißt ihr denn?...und wurd als lv5 schon 3mal von scheiß lv30 helden gekillt bei missionen ...deswegen bin ich kein fan von PvP *g
 
AW: In der Hütte - Intern

Firewind + Scarelet + Ironetta + Gwynna... der Rest sind Helden

Wird besser mit der Zeit. Besonders da wir eh irgendwann nur noch zusammen rumrennen.
 
AW: In der Hütte - Intern

Firewind + Scarelet + Ironetta

Wird besser mit der Zeit. Besonders da wir eh irgendwann nur noch zusammen rumrennen.

Ich bin ohnehin dafür, das jeder von uns unter dem gleichen mentor nochmal ein Charaktere erschafft (Wobei ich Lex Luthor favorisiere) und wir dann zu dritt die hochspielen - gerade wegen der Heldentaten und den damit verbundenen Fertigkeitspunkten.
 
AW: In der Hütte - Intern

Ich will unbedingt Ironetta hochspielen! Die ist jetzt 6 und hat Lex als Mentor! Kommst heut noch on Ace? Bin grad mit Gwynna on.

Da wir ja jetzt alle hier sind sollten wir uns langsam Gedanken um unsere finstere Liga machen. Wie soll sie heißen? Was für Bedingungen stellen wir an unsere Mitglieder?

Mein Vorschlag für einen Namen ist: Dangerous And Reckless Knights kurz: DARK

Ironetta hat übrigens Geräte als Kräfteset. Wenn wir also nochmal neu anfangen solltet ihr im Idealfall etwas tankfähiges (Feuer/Eis) und heilfähiges (Zauberei/Pflanzen) spielen.
 
AW: In der Hütte - Intern

joah aber da fängts halt wieder an ^^..lex kann ich z.b. net leiden und heiler erst recht net ;D ..bin mehr der mystiker fan ^^ (wobei mir shcon klar is das ich des auch unter lex spielen kann)
der name ist aber ok ^^
 
AW: In der Hütte - Intern

Mystisch = Magie = Heiler... theoretisch ist der Mentor auch egal weil du ab level 6 eh alle Quests von allen Mentoren spielst. Wenn du also die Olle lieber hast dann tu dir keinen Zwang an...

DARK war übrigens eher als Joke gemeint. "Die gemeinen und rücksichtslosen Ritter" hört sich nicht wirklich furchteinflößend an.

Was ich aber sehr cool finden würde wäre "Balebringer"... heißt in etwa Unheilsbringer oder Bringer des Unheils. Oder "Doombringer". Heißt in etwa das Gleiche.

Ich beantrage übrigens Ligalead, weil ich am häufigsten online bin und DCUO entdeckt habe und Firewind überhaupt mal ein total stylischer Anführer wäre :D

Was unsere Aufnahmebedingungen angeht würde ich zunächstmal vollgendes vorschlagen:

Wir sind keine reine RP-Gilde, nehmen allerdings nur Schurken auf die in eine RP-Gilde passen würden. Soll heißen: Mentor/Kräfteset/Reisekraft/Name/Kostüm müssen insgesamt stimmig sein. Wir haben kein Platz für "Bob die fette Zahnfee", "Sup3rman" oder "Hexxor the Roxxor".
Ich war damals in CO in einer Supergruppe, die auch genau diese Bedingung an potenzielle Mitglieder hatte und es war wirklich genial mit Leuten zu spielen, die sich alle etwas Gedanken gemacht haben und die wirklich stimmige und stylische Helden hatten... Außerdem brauchen wir eine Homepage/ein Forum in der die Mitglieder ihren Hintergrund reinschreiben können wenn sie wollen und auf der wir unsere Regeln festhalten können. usw.
 
AW: In der Hütte - Intern

Ich bin dagegen das du Lead bist, da ich genauso oft online bin wie du (Nur zu anderen Zeiten) und kein ketzterisches MMO noch nebenher spiele. Zudem bist du nicht dafür bekannt sonderlich zuverlässig zu sein,..
 
AW: In der Hütte - Intern

Du auch nicht ;)

Versteh mich nicht falsch. An und für sich ist es mir egal. Aber die Leute stört es ganz gewaltig wenn der Gildenlead selten oder zu alternativen Zeiten online ist. Es war bei Adoria so als Manu nie on war, es war bei AoC so, es war bei CO so. Und dir Lead zu geben weil dein Ego es gern so hätte seh ich irgendwie auch nicht ein. Ich bin mir auch ziemlich sicher dass ich derjenige sein werde der die Leute bei DCU-Online, auf der offiziellen Seite, etc. wirbt. Rechte hast ja so oder so alle. ;)

mfG
 
AW: In der Hütte - Intern

Hat man ja bei Adoria gesehen wie gut du werben konntest =). Die Gilde lag Flach bis Manu und Steph sie wieder übernommen haben. Wie wäre es wenn wir einen neutralen Charakter lead geben und unsere NSC´s seine fiktiven "Befehle" interpretieren weil er gerade nicht da ist. Ich finde es auch viel passender für ein Schurkenteam wenn jeder seine eigenen ansichten vertritt als einen großen Anführer zu haben.
 
AW: In der Hütte - Intern

bin ne weile off leider...netzteil vom pc futsch..also net wundern ;D
 
AW: In der Hütte - Intern

Hat man ja bei Adoria gesehen wie gut du werben konntest =). Die Gilde lag Flach bis Manu und Steph sie wieder übernommen haben. Wie wäre es wenn wir einen neutralen Charakter lead geben und unsere NSC´s seine fiktiven "Befehle" interpretieren weil er gerade nicht da ist. Ich finde es auch viel passender für ein Schurkenteam wenn jeder seine eigenen ansichten vertritt als einen großen Anführer zu haben.

Es hätte überhaupt keinen Sinn gehabt Adoria wiederzubeleben da ich ja ständig mit Icecore geraidet habe... und dass die Leute wieder zu Adoria gekommen sind war im übrigen allein mein Verdienst. Außerdem hatte ich damals (wie heute) auch gar nicht wirklich Lust auf WoW. Die Situation ist jetzt in DCUO eine völlig andere.

Dein Vorschlag ist ja nicht schlecht aber er löst das Problem nicht. Du unterschätzt glaube ich ein wenig die Rolle des Gilden/Ligameisters. Sobald die Truppe eine gewisse Größe erreicht hat und das raiden losgeht, bist du für alles verantwortlich. Du wirst mit Fragen zugebombt und darfst dir ständig anhören wie die einen die anderen flamen. Ständig kommen Fragen wann, wo, wie wird das nächste mal geraidet und wenn einer unzufrieden ist, kommt er gleich angeschießen und erzählt es dir. Ich kenn dass, und ich war bei CO noch nichtmal Lead, sondern so ne Art zweiter Stellvertreter. Wenn du mir nicht glaubst frag mal Stephan wie das so war während den Wrath Zeiten.
 
Zurück
Oben Unten