In-Character/Rollenspielforum für SLA?

Silvermane

Wahnsinniger
Registriert
22. Februar 2004
Beiträge
5.750
Wie der Name des Threads schon besagt, gäbe es denn Interesse an so etwas hier? Wäre das ganze überhaupt passabel umsetzbar?

-Silver
 
und interesse gibt es auch. allerdings muss ich mich noch ein wenig in die materie einarbeiten.
 
na, ich denk mal so eilig isses nicht; es haben sich ja (leider) kaum leute direkt gemeldet. 3 stück sinds, wenn ich jetzt mal b_u_g's post als "Ja, ich habe interesse." auslege, ebenso wie deinen.
aber vielleicht finden sich ja noch ein paar. SLA Industries ist auf jeden fall mal eine interessante spielwelt ind der ich auch gerne mal spielen würde.
 
Nachdem in diesem Thread mittlerweile doch sehr konkrete Besprechungen zu diesem feinen Projekt laufen, dachte ich mir ich mache auch hier im SLA Forum noch einmal darauf aufmerksam.

Stay SLA
jdw
 
Zurück
Oben Unten