Immortals & Armory Reloaded

La Cipolla

Gott
Registriert
24. Dezember 2007
Beiträge
1.754
Wir haben zwei hübsche Cover auf amazon.

517MHKH6D3L._SS500_.jpg


"A detailed examination of three types of immortal: the murderous blood bathers, the horrifying body thieves, and the exotic purified."
Viele Leuten kreischen schon wieder Mummy!, ich hoffe stark, dass sie das Thema etwas allgemeiner anfassen werden.

51VfeTq0qRL._SS500_.jpg


"An array of artifact weapons, both blessed and cursed, where each can be used as the focus of an entire story. These weapons are both blessed and cursed. A new look at Fighting Styles in the World of Darkness."
Mal sehen.
 
AW: Immortals & Armory Reloaded

Ich finde das obere Cover auch schön.
Wobei ich das untere dank der Riesenschnecke mit seinen Mega-Tentakeln auch nicht schlecht finde
 
AW: Immortals & Armory Reloaded

Kann man bei "Immortal" auf Highlander hoffen, oder bleibt das ein reines Fan-Projekt?
War nämlich so ziemlich das Einzige an der WoD, das mich angesprochen hat(Hunter sind irgendwie nur für RP-Masochisten und man kann ja nicht in JEDER Runde einen Simba spielen^^).
 
AW: Immortals & Armory Reloaded

Kann man bei "Immortal" auf Highlander hoffen, oder bleibt das ein reines Fan-Projekt?
War nämlich so ziemlich das Einzige an der WoD, das mich angesprochen hat(Hunter sind irgendwie nur für RP-Masochisten und man kann ja nicht in JEDER Runde einen Simba spielen^^).

WW hat im LJ ein "WoD: highlander" kategorisch ausgeschlossen
 
AW: Immortals & Armory Reloaded

1) Werlöwen
2) Keine Ahnung (Skinchangers/Changing Breeds?)
 
AW: Immortals & Armory Reloaded

Also die Werlöwen im CB heissen Hatara. Könnte es sein, dass Simba aus der oWoD (oder Homebrew) sind?
 
AW: Immortals & Armory Reloaded

Ja, Simba waren die Werlöwen bei WtA.
Aber andererseits, warum sollte man überhaupt Simba spielen wollen wenn man auch Gaston sein könnte?
 
AW: Immortals & Armory Reloaded

Ich habe eine schlechte Nachricht für deinen Rajanya:

Ein angefressenes Rudel ...
 
AW: Immortals & Armory Reloaded

Tja, das sind halt die Nachwirkungen, wenn man einen Werwuffi puttmacht. Dann kommen dem seine Brüda.
 
AW: Immortals & Armory Reloaded

Warum denk ich bei dem Armory Reloaded Cover an Cthulhu? Ansonsten bin ich mal gespannt, nach dem was da steht haben beide Bücher großes Potenzial, im positiven und negativen Sinne.
 
AW: Immortals & Armory Reloaded

Echt interessant. Aber irgendwie finde ich nur Army Reloaded bei Amazon, hast du nen Link zu ersterem?
 
Zurück
Oben Unten